Freitag, 5. August 2011

Alternativ Lampe / Hotelzimmer Projekt



Dieser Post ist überfällig! xD

In meinem Hotelzimmer Projekt Video (Das Finale) Habe ich ja erwähnt, das es eine zweite Lampe gibt, die ich mir als Alternative Lampe für das Projekt sehr gut vorstellen könnte. Sie ist nicht ganz so puristisch.


Ich bin mir sicher das viele von Euch sagen werden, dass diese Lampe gemütlicher ist als die im Video verwendete Lampe.

Die Alternativ Lampe ist sogar um einiges günstiger als die im Video.

Entdeckt habe ich die Lampe in einem meiner lieblings Onlineshops DeWall Design.

Den Shop findest du wenn du HIER klickst.

Wie gefällt dir diese Lampe?


Ganz lieben Gruß, Bastian



Kommentare:

  1. Hallo:-)

    also ich finde die "neue" Lampe passt sicher richtig gut ins Zimmer - bin mir nur nicht sicher ob der Farbton in echt so ist wie er gerade auf dem Foto wirkt. ABER ich denke für ein Hotelzimmer sind die anderen Lampen schon ganz gut gewählt da die Pflegeleichter sind. Die günstigere hingegen ist aus Textil was meistens nach einiger Zeit nicht mehr so schön wirkt. Nicht falsch verstehen ich find die toll aber für das Hotelzimmer sind die anderen schon gut und sowieso sieht das Top aus :-D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Also ich fände das Projekt als Fotostrecke nochmal nicht schlecht. Einfach ein paar Detailsfotos. Ansonsten- schön gemacht! :)

    AntwortenLöschen