Freitag, 26. August 2011

Post von Falke / Burlington




















Hey und willkommen zu einem eher ungewöhnlichen Blogbeitrag!


Wie man in der Vergangenheit ein paar mal lesen konnte, ist das Thema Socken bei mir ein beliebtes Thema. Ich durfte mehrfach Sockenabo Anbieter testen und vergleichen, was mal wirklich was andere war!

Das blieb nicht unbemerkt und so erreichte mich vor ein paar Tagen ein tolles Paket von Falke & Burlington.



Ich habe ja selbst schon 3 Verlosungen gehabt in denen man knall bunte Socken Packs gewinnen konnte und spätestens da war ja nun klar, dass Socken für mich garnicht verrückt genug sein können. Das ist einfach so xD Wenn ich mein Kermit Shirt trage, müssen die Socken welche Farbe haben? Genau Orange! xD Nein quatsch... Grün natürlich!


Wer das weiß, kann sich natürlich vorstellen wie sehr ich mich über die Post gefreut habe. Wie man an den Fotos erkennen kann, sind da echt coole knallige und witzige Paare dabei!

Von Falke wusste ich zwar, das die Qualität gut ist aber bisher dachte ich immer... das tragen ja nur Opis xD Falsch gedacht oder habt Ihr schon mal nen Opi in knall Pinken Socken gesehen? xD Ich bin überrascht über die riesen Auswahl und werd in Zukunft wohl öfter mal die Augen aufhalten.


Naja und Burlington, was fällt einem da ein? Genau das Rauten Muster! Spätestens seit Daniel Küblböck dürfte auch die jüngere Generation wissen was Burlington Socken sind. Die Modelle sind richtig knallig und das find ich sowas von cool!


Ich möchte diesen Post dazu nutzen mich für die Socken zu bedanken! Habe mich wirklich sehr über die Socken gefreut :-)

Meine Frage an meine Zuschauer ist: wusstet Ihr das Falke und Burlington so ausgefallene Modelle hat und wie siehts bei Euch aus? - Langweilig und bunt am Fuß?

P.s. ich habe mich echt gefreut dass meine Socken auf Facebook so gefeiert wurden, als ich täglich meine Outfits aus Berlin gepostet habe xD

Kommentare:

  1. Ich persönlich finde Zehensocken ja auch sehr toll aber meine Socken sieht man ehrlich gesagt so wie nie von daher ist mir die Farbe nun nicht sooooo wichtig. Aber ich mag es eigentlich auch gern knallig und geringelt :)

    AntwortenLöschen