Mittwoch, 3. August 2011

Supi, ich gewinne also auch mal was :-)


Hey es ist mal wieder Zeit für einen Beitrag auf meinem Blog.

Wie viele schon mitbekommen haben, war ich für 6 Wochen zu einer Reha und bin nun endlich wieder Zuhause. Während der Reha erreichte mich eine Email mit dem Inhalt das ich etwas gewonnen hätte. WHAT? Ich hab was gewonnen?! Das ist ja mal was ganz neues!

Doch es stimmte wirklich. Auf der Facebook Seite "Stilbegeistert" nahm ich an einem Gewinnspiel teil. Zu gewinnen gab es eine Mini Vitrine mit dem Namen "Vitriine". Diese sind mir schon einmal ins Auge gefallen und gefielen mir, weshalb ich mein Glück versuchte.

Tja was soll ich sagen, es hat geklappt worüber ich mich sehr freue.

Scheinbar habe ich derzeit eine Glückssträhne die ich nun einfach mal genießen und nicht hinterfragen werde xD

Lieben Dank an Stilbegeistert! Dort finden wohl regelmäßig solch kleine Aktionen statt.

Die Vitriine gibt es in vielen verschiedenen Varianten & auch ein tolles Holztablett kann man dazu kaufen. Schaut einfach mal hier. KLICK
Ich finde diese Glasbehälter total schön, vorallem um Schmuck wie z.B. einen Ring sehr dekorativ aufzubewahren! Also ich könnte mir so ein Tablett mit Vitriini´s vorstellen.

Wie gefällt sie Euch?

Lieben Gruß, Bastian


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, und Danke für den Link.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe iittala!
    Das ist immer eine super Qualität und sieht dazu noch richtig gut aus. Das hat natürlich auch seinen Preis.
    Zum Glück ist hier in Stockholm einen iittala Outlet, da schau ich öfter mal vorbei und stöber ob es mal wieder was Schönes für zu hause gibt.

    Ich gratuliere zu dem tollen Gewinn :o*

    Liebe Grüße aus Stockholm
    Franzi

    AntwortenLöschen