Montag, 26. September 2011

Dekotrend - Herbst 2011


Hallo und willkommen zu einem neuen Post hier
auf meinem Blog.


Wie die Überschrift schon sagt, geht es Heute um das Thema Dekotrend für den Herbst 2011.

Der Herbst 2011 wird sehr beerig :-) Das heißt, das viel Violett und Beerentöne
am besten mit viel Naturmaterialien wie Holz oder Zweige oder Moos gemixt werde.

Man darf ruhig etwas mutiger sein und die verschiedensten Beerentöne miteinander mixen.

Denn wie man in meinem neuen Video sehen kann, sieht es richtig toll aus mit den verschiedenen Farbnuancen einer Farbfamilie zu spielen.



Ich wünsche euch viel Spaß beim herbstlichen Dekorieren und danke dir für deinen
Besuch auf meinem Blog.

Lieben Gruß,

Bastian

Kommentare:

  1. Dein 200 Leser ist nun da. Klasse Blog. Mach weiter so. LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  2. DU BIST EIN DEKO GOOOOOTT!!!
    Hab dich auch gleich abonniert!!!
    Am liebsten wuerde ich dich zu mir nach italien einfliegen lassen um mir ein paar Tipps von dir geben zu lassen...
    love it love love it!!!

    LG aus Italien
    lies-mich-auf.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!! der Blog und deine Ideen und Tipps sind super genial!!!! Werde auf jedenfall regemässig vorbeischauen!!!

    LG aus Wien
    Betty

    AntwortenLöschen