Dienstag, 20. September 2011

Wohnzeitschriften die ich lese #1 Hollyhome

Hey und willkommen zu einem neuen Post.

Heute habe ich ein neues Video hochgeladen.
In diesem Video starte ich meine Reihe "Wohnzeitschriften die ich lese".
Es geht um das neueWohnmagazin "Hollyhome" Das Magazin für junge Leute.



Am Wochenende fiel es mir beim Einkaufen auf und da es ein kleineres Format hat
als die anderen Magazine fiel es umsomehr auf. Auch der Titel gefällt mir gut.

Deshalb habe ich es gleich mitgenommen und nahm es als Anlass um meine Serie zu starten.

Viel Spaß beim Video,
Bastian

Kommentare:

  1. Also ich persönlich habe die Zeitschrift HollyHome noch nie gesehen und daher noch nicht gelesen. Sieht aber doch interessant aus. Werd die Tage mal danach suchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, die kannten wir noch gar nicht!

    AntwortenLöschen