Samstag, 22. Oktober 2011

Michael Bublé Christmas Album - Musik Tipp

Hallo ihr Lieben!

Ich muss mich jetzt schon für diesen Post entschuldigen, aber und ich schreibs nochmal groß ABER, ich bin total aus dem Häuschen!

Ich stöbere so durch Youtube und entdecke was?! Genau.... ein Video von Michael Buble (Mein Lieblingssänger) indem er ein Weihnachts Album ankündigt, welches am 28. Oktober veröffentlichen wird :-) UHUUUU Das wird das geilste Weihnachten seit Jahren, was die Musik angeht und ich freue mich schon sowas von auf das Album welches "Christmas" heißen wird :-)

Da ich weiß, dass viele unter euch die Leidenschaft zu seiner Musik teilt, wollte ich euch hier darüber berichten!!!




Zum Album gelangt ihr direkt wenn ihr aufs Album Cover klickt! Dort gibt es auch ein Video von Michael :-)

Schreib mir unbedingt nen Kommi, wenn du dich genau so wie ich auf dieses Album freust!

Liebe Grüße,

Bastian

Kommentare:

  1. Hi Bastian,

    auf das Album freue ich mich als großer Fan auch schon lange! Ich habe Michael letztes Jahr live in Hamburg gesehen und war total begeistert. Hier noch ein Weihnachtsmusik-Tipp von mir: Das Weihnachtsalbum von Josh Groban. Einfach traumhaft.

    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen