Freitag, 28. Oktober 2011

Gewinne eine Tassimo T55!

Hey und willkommen zu einem neuen Post hier auf meinem Blog.

Wie die Überschrift schon sagt, verlose ich eine Tassimo T55 :-)

Tassimo Deutschland war so nett und hat mir ja wie bereits in dem Video
erwähnt eine Maschine des neuen Tassimo Modells T55 zum verlosen zur
Verfügung gestellt, worüber ich mich wirklich sehr freue!

Die Tassimo T55 ist derzeit im Angebot auf Amazon. HIER KLICKEN
 

Nach einem ausgiebigen Test mit meinem Bruder ist es nun endlich soweit :-)
Nun hast du die Möglichkeit auch in den Genuß einer Tassimo zu kommen!

Hier sind die Spielregeln.

Du machst ein Foto, zum Thema Kaffee.
Im Bild muss unbedingt ein von dir beschrifteter Zettel zu
sehen sein, auf dem Wohnprinz  steht.
Du darfst auch gerne ein Bild malen! Da muss jedoch auch Wohnprinz
stehen. Lass deiner Kreativität freien Lauf!

Dieses postest du dann auf meine Facebook Seite.
Dazu gehst du auf www.facebook.com/wohnprinz
klickst oben auf "Gefällt mir" und postest dein Foto! 



Das witzigste Foto (Also das Foto was mir persönlich am besten gefällt)
gewinnt die Tassimo!

Der Contest läuft bis zum 4.11.2011.
Alle Fotos die ab dem 5.11 gepostet werden,
können nicht berücksichtigt werden.

Nochmal ein paar wichtige Hinweise.
Teilnahmebedingungen. 

Nun wünsche ich euch viel Spaß und ich bin sehr gespannt!

Du kannst auch gerne zusätzlich dein Foto auf deinem Blog
veröffentlichen sofern du einen haben solltest und eine 
kleine Geschichte zum Foto posten. 
Das steht dir frei, jedoch werden alle Fotos bzw Teilnahmen
gleich behandelt :-)

Liebe Grüße, Bastian

Jeder der 18 ist, kann mitmachen. Solltest du unter 18 Jahre
alt sein, benötigst du eine schriftliche Einverständnisserklärung deiner
Eltern, dass du im Falle eines Gewinns mir deine Daten zukommen lassen
darfst und ich diese an Tassimo zum Versand des Gewinns weiterleiten darf.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Fotos von denen ich glaube, dass sie nicht extra für die Aktion gemacht wurden
oder jemand nicht Inhaber der Rechte am Bild ist, werden von mir kommentarlos 
gelöscht. Das klingt, hart aber ich bin eben für den Inhalt meiner Pinnwand verantwortlich.


Fotos/Tassimo Deutschland.

Kommentare: