Dienstag, 18. Oktober 2011

@ - HOME neues Deko Geschäft in Lübeck

Hey und ein fröhliches Hallo :-)

Eigentlich wollte ich heute ja zum Friseur weil meine Haare mittlerweile JEDWARD Länge haben.. naja fast aber mein Friseur hatte bereits Feierabend. Also tingelte ich frustriert durch die Stadt und durch einen Zufall machte ich eine geniale Entdeckung!

In der Königstrasse höhe Wahmstrasse hat ein neues Geschäft eröffnet, welches jedes "Wohnprinz Zuschauer Herz" <---- jetzt dreh ich völlig durch xD / höher schlagen lässt!



Direkt neben dem Eingang von "TK-Maxx" in den ehemaligen Geschäftsräumen eines "Unisex" Salons findet man nun "@-HOME". Ich bin natürlich sofort reingestiefelt und habe mich begeistert umgeschaut.



Den ersten Gedanken den ich hatte war "Cool ist ja wie eine mini Ausgabe der Wäscherei" ! So ist es auch. Ich stellte mich der Inhaberin kurz vor um darum zu bitten Fotos zu machen und sie hatte nichts dagegen, was mich natürlich sehr freut! Sie kannte mich übrigens, was mich in diesem Fall besonders freute!




Das Geschäft ist wirklich ist sehr schön! Ne richtig klasse kleine Location in der dieses Geschäft richtig toll rein passt!


Aber bevor ich hier nochmehr schreibe, schaut euch einfach die Bilder an und schaut am besten selbst mal dort vorbei wenn ihr die Möglichkeit habt! Ihr dürft dann auch gern einen Gruß vom Wohnprinz ausrichten :-)

Soll ich mal ein Video zu diesem Geschäft machen? Poste mir deine Antwort als Kommentar!

Ich denke in Zukunft wird man mich bei @-HOME öfters finden :-)

Liebe Grüße,
Bastian


Kommentare:

  1. Also direkt das 1. von den 6 Bildern unten hat mich angesprochen :D Ich mag Raumdekor, das ehr so "dahingestellt" aussieht, so ein bisschen lose platziert und ohne große Installationen, ehr von Kontrasten, Formen und Farben lebend. Der goldene Spiegel einfach auf diesen niedrigen, etwas ruppigeren Tisch gestellt find ich richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. woah..cool
    Warum kann ich nicht in Lübeck wohnen? -.-

    AntwortenLöschen
  3. super Laden...habe mir dort heute gleich ne Lampe mit Fell kaufen dürfen....klasse

    AntwortenLöschen
  4. Lübeck ist schön, da war ich mal ganz kurz. ;)

    PS: Wegen dem Designe könnte ich dir ein paar Tipps geben bzw nach Möglichkeit vielleicht auch behilflich sein. Du kannst ja mal auf meinem Blog vorbeischauen und meines angucken und dir dann ein Bild machen. :)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wow, die Felllampe ist ja genial :D

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus. Ist für mich leider viel zu weit weg. :-( aber man kann sich trotzdem viele Anregungen holen:-)

    AntwortenLöschen