Montag, 31. Oktober 2011

Marwitzky Homestories - Einrichtungs Paradies Lübeck


Hey ihr Wohnbegeisterten :-)



Vergangene Woche war ich bei einer Wohngesellschaft in Lübeck zu einem Termin,
da ich immer noch auf Wohnungssuche bin und entschied mich den Weg zurück durch die Stadt zu nehmen. Dabei ging ich durch die Hüxstr. in Lübeck und machte eine wirklich tolle Entdeckung ;-)

Ein weiteres schönes Einrichtungsgeschäft, welches schon von draußen sehr dazu einlud, einmal reinzuschauen. Was ich natürlich tat :-)




Das Geschäft heißt "Marwitzkiy HOMESTORIES" und befindet sich in der Hüxstr. 116.


Kaum im Geschäft, war ich total begeistert von den Produkten, die dort verkauft werden. Das Ambiente ist einfach klasse und läd dazu ein sich genau umzuschauen. Ich fragte die Inhaber des Geschäfts ob ich für meinen Blog Fotos machen dürfe und nachdem ich kurz erklärt habe, was ich so mache war dies kein Problem. Im Gegenteil ich wurde sehr freundlich empfangen und schaute mich genau um und machte dabei tolle Fotos die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Marwitzkiy Homestories ist einer von sehr wenigen exklusiven Premium Dealer von Riviera Maison.





Was mir an Riviera Maison besonders gefällt, ist dass es quasi zu jeder Kollektion auch eine Geschichte gib. Das finde ich total klasse. "Dinner with Friends" ist das aktuelle Thema, welches wirklich toll ist!

Marwitzky verkauft unteranderem auch Produkte von "Flamant & Eichholtz".

Was ich bei Einrichtungsgeschäften besonders mag sind Präsentationen der Produkte bei denen man das Gefühl hat ständig etwas neues zu entdecken. So ist es auch dort. Ich könnte mir sehr gut
vorstellen, mein Wohnzimmer komplett mit Produkten aus diesem Geschäft einzurichten. Es hat mir sehr gut gefallen und ich bin schon total aufs Weihnachtssortiment gespannt! Aber nun genug
geschrieben, schaut euch die Fotos an und schaut doch selbst mal vorbei wenn ihr in Lübeck seid.

Herzliche Grüße,
euer Bastian


















Kommentare:

  1. wow, da sind ja wirklich tolle Sachen dabei. Schöne Einrichtungsideen ;) Wenn die auch einen Shop in Berlin haben, muss ich das unbedingt wissen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man wow, das ist der absolute Hammer!!! Echt schön!!! Da werde ich mir mal was mopsen :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist alles total schön! Ich wohne in Oldenburg, wenn man hier schöne Sachen finden will, muss man leider unheimlich viel Geld hinblättern...und wenn man einen haarigen Hund im Haus hat, überlegt man sich das zweimal....

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Sachen sehen toll aus !
    Edel aber trotzdem nicht zu kühl (:

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen! Da würde ich mich dumm und dusselig kaufen, wenn ich könnte ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sehen richtig klasse aus! Schön, dass du so ein tolles Geschäft in der Nähe hast. Ich lass dir mal liebe Grüße da <3 Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bastian,
    superschöner Laden, zum Glück weit entfernt von mir :). Dein Blog hat soeben eine neue Leserin, du kommst wirklich sympathisch und natürlich rüber. Vielen Dank übrigens, dass du mich bezüglich Yankee Candles angefixt hast *grummel* ;-)
    Sonnige Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Laden ist jawohl wunderschön,die meisten Sachen würde ich sofort in meine Wohnung stellen.Leider ist er in der "falschen" Stadt.Aber als Inspiration ist er auf jeden Fall super!

    AntwortenLöschen