Montag, 28. November 2011

Lastminute Adventskranz schnell und einfach!

Hey...

ach ne sorry... HO HO HO xD

Leute ich bin voll in Weihnachtsstimmung! Ich liebe Weihnachten, wegen den vielen Lämpchen, der tollen Deko, die Amtosphäre wenn man durch die schön geschmückten Straßen schlendert und den Duft auf dem Weihnachtsmarkt. Ich kann die gebrannten Mandeln gerade förmlich riechen!

Gestern war ja der 1. Advent und ich in meinem neuen Video zeige ich, wie man schnell und einfach mit einem Kerzentablett einen tollen Adventskranz oder sagen wir Adventsgesteck selbermachen kann. Mein Motto dafür ist Zuckersüße Weihnachten inspiriert durch Weihnachtsfilme aus den USA. Ich liebe den Style der Amerikaner. Wie sie Weihnachten celebrieren ist einfach toll!

Verwendet habe ich folgende Materialien.

1 weiße künstliche Tannengirlande (Nanu Nana)
1 Kerzentablett (Nanu Nana, Tchibo, Depot & Co.)
1 Dose rot/weiße kleine Christbaumkugeln (Tchibo)
4 Rote Kerzen (Nanu Nana)
Zuckerstangen aus Glas und echt aus Zucker (Nanu Nana)

Natürlich gibt es dazu auch ein Video!




Falls du also einen Last Minute Adventskranz suchst, der ohne viel Kleben und Stecken zu machen ist, könnte dir diese Idee ja gefallen.

Wenn du dich davon inspirieren lässt, schicke mir gern dein Foto und ich poste es auf meinem Blog :-)

Übrigens kommt in den nächsten Tagen mein Yankee Candle Xmas Video :-)
Schon gesehen? Ich habe nun auch einen aStore zum Thema Yankee Candle.
Schau mal oben in die Leiste!

Für alle Amazon Kunden unter euch, noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache.
Schaut doch mal bitte unter dem Punkt "Unterstützen" ebenfalls oben auf der rechten
Seite der Leiste.


Liebe Grüße,
Bastian

Kommentare:

  1. Echt Cool!!! Ich liebe auch Amerikanische Weihnachten und Candy Canes sowieso....
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hab das Video gesehen.Finde die rot/weiss Idee wunderschön! Hab mir auch Zuckerstangen gekauft ,nur leider sind schon einige verputzt worden(hust) ;))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Wohnprinz,
    der Film mit dem wir Weihnachten einläuten ist der Klassiker unter den Weihnachtsfilmen" Ist das Leben nicht schön?". Uralt in sw-weiß aber der Hammer!!!!So schön. Tatüs nicht vergessen. Lg aus SN von EV

    AntwortenLöschen
  4. Das Video ist toll geworden. Lustig was dabei immer so passiert. *g*
    Rot ist nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, aber ich Kombination mit weiß, da müsst ich mir das nochmal überlegen. Superschöne Idee.
    Und das Tablett find ich auch so toll. Das ist sogar besser als meins, da man es auseinandernehmen kann. So lässt es sich sicher auch besser reinigen.
    lg PokSa

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen