Sonntag, 6. November 2011

And the Winner is! Tassimo Contest

Ihr seid sicher schon ganz gespannt, wer denn nun meinen
Tassimo Contest gewonnen hat?! Gut dann spanne ich euch
nicht länger auf die Folter und löse den Contest nun auf!

Es sind wirklich tolle und vorallem kreative Fotos von
euch entstanden und allen Teilnehmern möchte ich hiermit
einmal für die Teilnahme und die Begeisterung für den
Contest danken! 

Folgendes Bild hat die Tassimo T55 inklusive einem Disc Starterset gewonnen.


Eingesendet hat dieses Bild die liebe Denise.

Die Idee mit verschiedenen Kaffeesorten ein Bild zu kreieren ist wirklich ne coole Sache.
Herzlichen Glückwunsch an dich!

Alle anderen sind bitte nicht traurig, denn wie ihr bereits mitbekommen habt, verlose ich
absofort bis Weihnachten tolle Preise an euch! Schon die Verlosung mit dem exklusiven Namensbild von Naumi gesehen? Schaut mal vorbei! HIER

Liebe Grüße,
Bastian

Adde mich auf Facebook & Twitter

1 Kommentar: