Dienstag, 22. November 2011

Plüschohr Mützen Alarm dank Spirithoods

Hey :-)

Heute geht es mal um ein anderes Thema.

Kurz zum letzten Post auf meinem Blog. Danke für den Zuspruch den ich von vielen Seiten für meinen
Bericht zum Thema Marketing Agenturen und Blogger/Youtuber. Ich bin überrascht, das dieses Thema soviel Interesse geweckt hat. Bisher haben ihn über 700 Leute gelesen und das Feedback kam von allen Seiten. Sowohl von euch, als auch von Agenturen, Marketing Leuten usw.

Kommen wir aber nun zum Thema :-)



SpiritHood bzw SpiritHoods :-) Die plüschigen Mützen die schon längst ganz Hollywood
erobert haben. Sie schwappen nun auch langsam zu uns nach Deutschland. Leider gibt es sie
noch nicht in Deutschland zu kaufen, weshalb ich mich mal im Netz auf die Suche gemacht habe.

Fündig geworden bin ich in Norwegen. Das dichteste Land an Deutschland, welches diese tollen Tiermützen verkauft. Der Shop heißt www.fuzzyhead.nohttp://www.fuzzyhead.no Aber schön drauf achten, es handelt sich nicht um Europreise sondern Norwegische Krönen. Also keinen Schock bekommen.

Ich habe einen Wolf :-) Die Mützen sind wirklich toll, sie haben Ohren , Pfoten als Handschuhe und diese sind an eine Art Schal dran. Das ganze ist super plüschig und da ich ein verrückter Hund bzw jetzt ja Wolf bin, ist das genau das Richtige für mich :-)

Gestern bin ich das erste mal druch Lübeck mit der Mütze über den Weihnachtsmarkt geschlendert und alle Reaktionen auf die Mütze, sowohl von Kindern als auch von Erwachsenen waren positiv. Gut die Eltern tun mir schon leid, nach dem ich den Satz "MAMA ICH WILL AUCH SO EINE MÜTZE HABEN" in einem nichtüberhörbaren kreischenden Ton gehört habe :-)

Ich habe mal ein Video dazu gemacht :-)

Ja die Mützen sind sehr hochpreisig und nicht wirklich für den kleinen Geldbeutel zu haben.
Jedoch werden 10% der Einnahmen von de "Blue" gekenntzeichneten SpiritHoods an eine
NONPROFIT Tierschutzorganisation gespendet zum Schutz seltener Tiere. Das gefällt mir!


Es handelt sich um 100% Kunstfell und die Modelle gibt es auch noch als Eisbären, Grizzlie, Husky, Fuchs, Eule und viele mehr :-) Welcher gefällt dir am besten?

Wer Fragen hat, meldet sich natürlich gern bei mir.

Ansonsten freue ich mich nun auf eure Kommentare.

Kuschelige Plüschohren Grüße,
Bastian

Noch ein Hinweis in eigener Sache! Ich werde in letzter Zeit immer häufiger gefragt wie man mich unterstützen oder mir eine Freude machen kann. Dazu habe ich nun einen neuen Reiter erstellt.
Er heißt Unterstützen <--- Klick Ich freue mich über jeden Supporter! Vielen Dank an euch.

Kommentare:

  1. so teuer :( du musst sofort bescheid geben, wenn man sie in deutschland günstiger bekommt! :D

    AntwortenLöschen
  2. Oha, das ist ja wirklich ein stolzer Preis - aber ich bin schon sehr begeistert von den Mützen. :) Bleibt die Frage, ob die Welle auch nach Deutschland schwappt oder nicht. Obwohl, Du so als Trendsetter - ich denke, wir dürfen gespannt sein. ;)

    Viele Grüße, Terragina

    AntwortenLöschen
  3. www.spirithoods.eu
    Coming Soon
    Grüße Bench

    AntwortenLöschen