Montag, 19. Dezember 2011

Contest / Kodak / Weihnachtsstimmung

Hallo ihr Lieben :-)

Ihr könnt Euch sicher noch an meine Kodak Aktion im Sommer erinnern oder?
Damals tanzte ich als schwarzes Pigment vor der Kamera und habe mich so
richtig für Euch zum Horst gemacht.

Diesmal gibt es etwas weniger Horst, dafür aber mehr für Euch :-)

Alles weitere wird dir im Video erklärt :-)




Bitte klicke oben ins Video, damit du alle weiteren Informationen in der Infobox des
Videos lesen kannst. Oder klick einfach HIER

Liebe Grüße und viel Spaß, Bastian

Folgende Blogs, sind ebenfall Teil der Aktion

Scrap Impulse Blog http://scrap-impulse.typepad.com
Cashys Blog http://www.stadt-bremerhaven.de

Kommentare:

  1. hallo Bastian

    mich bringen dieses jahr meine zwillinge in richtige weihnachtsstimmung ... man erlebt durch die kleinen wieder seine eigene kindheit und weihnachten ... strahlende kinderaugen sind das beste und schönste am weihnachtsfest

    liebe grüße und auch dir ein schönes weihnachten

    Grit jauernig

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bastian,
    mich bringt dieses Jahr die Freude darüber, dass meine nun gut einjährige Tochter sicher Weihnachten bewusster als letztes Jahr erleben wird, in Weihnachtsstimmung. Und die ersten Schneeflocken gestern haben auch zu wachsender Weihnachtsstimmung beigetragen! :-) Und zu guter Letzt: ich bin über Barbara auf deinen Blog geraten und gehöre auch zu den "Scrapperinnen" - und da werkelt frau schon seit Monaten an Weihnachtsprojekten. Die Weihnachtsstempel in der Hand zu haben und Karten, kleine Alben, Kalender u.ä. zu gestalten - möglichst mit ein paar Kerzen (Achtung, nicht das Papier verbrennen ;-) ) und selbst gebackenen Weihnachtsplätzchen auf dem Tisch - hmmmmm.
    Tja, und sollte ich nun Glück haben und mal was gewinnen würde ich mich riesig drüber freuen.
    Dir und deinen Lieben schöne Weihnachten wünscht
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bastian, bin auch gerade von Barbara zu dir geraten, gehüpft, gelandet... und hab mir gerade dein Video angeschaut. Bis jetzt hab ich auf den ultimativen Weihnachtskick gewartet, aber bei dem Anblick deines Baumes bin ich sowas in Weihnachtsstimmung geraten. ;-)))))) HERRLICH
    Keine Weihnachtsplätzchen, kein Glühwein und kein überfüllter Weihnachtsmarkt haben das bis jetzt geschafft. Ich danke dir und wünsch dir auch ein schönes Fest.
    LG Beate
    PS: Mein Baum wird heute im Garten gefällt und damit noch mehr Stimmung aufkommt mit Glühwein.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Wohnprinz Bastian,
    Meine Kodak-Weihnachtsmomente:
    *Plätzchen backen mit meinen Kindern
    *Glühwein und Feuerwaffeln backen mit meinen Freunden
    *Bei der Seniorenweihnachtsfeier helfen
    *Christbaum aussuchen
    *Spiele spielen mit der Familie
    *der erste Schnee
    *meine Weihnachtsdeko
    *Adventsfrühstück mit Freundinnen
    *Weihnachtseinkäufe ohne Streß erledigen
    *Turnverein Weihnachtsfeier
    *ein Engel
    All das sind Momente die ich dieses Jahr schon photographiert und in meinem Adventsbuch in Wort und Bild festgehalten habe. Letztes Jahr habe ich mein erstes Adventsbuch gestaltet und ich hoffe, daß ich in 10 Jahren auf viele Adventsbücher schauen kann! Du siehst ich komme auch aus der Scrapbookerfraktion und ich liebe es!!!! Erinnerungen festzuhalten mit Photos und Geschichten ist das schönste Hobby das es gibt!
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bastian,
    das ist jetzt das 2. amerikanische Weihnachtsfest, welches wir mitmachen und die Amerikaner stecken einen regelrecht an mit ihrem Weihnachtsfieber. Mit unserem kleinen Sohnemann waren wir schon beim Santa Breakfast, bei der Santa Parade und haben Santa Fotos machen lassen. Ganz fasziniert ist er von unserem Weihnachtsbaum. Wir haben den Baum wie immer schoen bunt geschmueckt (lila, rosa, tuerkis, knallgruen, orange) und er hat den Beinamen "Bollywood"-Baum. Die Freude und das Glitzern in den Augen unseres Sohnes, als er den Baum morgens entdeckt hat, war unbeschreiblich. Ich habe davon ein schoenes Foto gemacht. Gerne wollte ich das noch fuer den Kontest einreichen, aber ich habe keinen Facebookaccount. Kann ich dir das auch anders zukommen lassen?

    Bin heute morgen auch ueber den Scrapbookblog von Barbara auf dich gestossen. Du hast ja auch voll viele Videos gemacht, die muss ich mir in der naechsten Zeit mal nach und nach anschauen. Deko und Wohnen interessieren mich auch sehr.

    Liebe Gruesse von Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Wohnprinz
    von Barbara bin ich auf Deine Seite gehüpft und überlege die ganze Zeit, was mich in Weihnachtsstimmung bringt - im Augenblick recht wenig, es regnet und die Stimmung ist schwer einzufangen. Aber ich freu mich auf den 24., da kommt die Stimmung ganz von selbst, denn mit Kirche, Tannenbaum und leuchtenden Kinderaugen wird man schnell infiziert.
    liebe Grüße
    von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Wohnprinz,
    auch ich komme von Barbara und bin bei Deinem Video gelandet. Du hast da ja wirklich einen toll geschmückten Baum :-) Auch wenn ich eigentlich mehr die traditionellen Weihnachtsfarben mag, finde ich Deinen so auch ganz klasse.
    Mit der Weihnachtsstimmung finde ich das dieses Jahr auch etwas schwierig. Liegt vielleicht am fehlenden Schnee, den wir ja im letzten Jahr so schön um diese Zeit hatten. Aber ein bisschen helfen mir Weihnachtsfilme. Am liebsten natürlich weihnachtlich-kitschig. Meine Favoriten sind in diesem Jahr "Verrückte Weihnachten" und "Das Wunder von Manhattan". Die sind soo schön...
    Ich wünsche Dir und allen Deinen Lesern ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße
    Zauberin

    AntwortenLöschen