Sonntag, 11. Dezember 2011

Du kannst mitmachen! Weihnachtspost Video!

Ho Ho Ho :-)

Wie bei BlogTV und auf Twitter bzw Facebook schon erwähnt,
habe ich etwas zu Weihnachten geplant. Im letzten Jahr habe
ich so süße Weihnachtspost von Euch erhalten was mich total gefreut
hat. Leider ist diese aber irgendwie untergegangen und da kam mir
folgende Idee die bei BlogTV und Co richtig gut bei Euch ankam!

In diesem Jahr, werde ich mich gemütlich aufs Sofa lümmeln, mit nem warmen
Kakao, eine Kuscheldecke Kerzenlicht und eurer Post! Es soll ein Weihnachtspost
Video werden, indem ich eure Post vorlese bzw zeige.

Der Gedanke dahinter ist, eure Post so mehr wertzuschätzen und ihr auch seht,
dass ich sie wirklich lese und mich drüber freue!

Wenn du mitmachen möchtest, schicke bitte deine Post an:

Wohnprinz
Stichwort Weihnachtspost
23504 Lübeck

Ich freue mich schon drauf!

Einsendeschluss ist der 20. Dezember!

Viele liebe Grüße,
Bastian

1 Kommentar: