Freitag, 2. Dezember 2011

Es wird Weihnachtlich! Meine Deko Highlights Weihnachten 2011


HO HO HO :-)

Hallo und schön, dass du vorbei schaust.

Heute habe ich eine sehr große Lieferung erhalten :-) Auf ist das xMas Sortiment für 2011 schon online und ich wollte mir dieses Jahr den Traum von einem tollen Deko Highlight erfüllen.

Ein Dekoelement, welches man immer und immer wieder komplett anders dekorieren kann! Egal ob Weihnachten, Ostern, Herbst usw egal welches Thema.

Mit Lichtzweigen, habe ich diesen Stern aufgepeppt. Schaut gut aus oder?





Ich habe einen Dekokamin. Bzw eine Kaminumrandung. Da ich ja Weihnachtsfilme aus den USA so toll finde und mich diese Kamine in den Filmen immer so begeistert haben, habe ich es nun selbst einmal versucht. Dazu habe ich diverse Dekorationsartikel geordert und einfach mal rumprobiert. Natürlich sind dabei auch Fotos entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Das Video dazu folgt in den nächsten Tagen :-) Dieses Video soll euch inspirieren und zeigen, was man mit so einer Konsole alles anstellen kann. Ich hoffe ihr freut euch schon drüber!

Hinterlasst mir gerne eure Kommentare, ich freue mich von euch zu lesen :-)

Nun wünsche ich viel Freude mit den Fotos!


Viel Spaß beim Dekorieren, Bastian




Info: Alle Produkte aus diesem Post sind von Gingar.de

Kommentare:

  1. WoW
    also das hast du super hinbekommen
    u ich liebe ja diese Hirsche/Rentiere (wie auch immer ^^) in allen Varianten

    Wirklich sehr schön
    mach weiter so

    meine ganze Family sind treue Fans von dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Basti,
    wenn ich die Bilder sehe will ich dich immer sofort zu mir nach Hause schleppen und machst es dann da auch so umwerfend hübsch!!

    AntwortenLöschen
  3. Vieles deiner schoenen Deko habe ich bei Schleiy gesehen. Wieter unten diese Kugeln, die Sterne in diesem Post. Warst du da schon? Gina

    AntwortenLöschen
  4. wow ... mit der weihnachtsdeko wäre ich letztes jahr wahrscheinlich früher in weihnachtsstimmung gekommen. kompliment!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen