Donnerstag, 22. Dezember 2011

Gewinne eine Glossybox 4 Men / BEENDET

AKTION BEENDET.
Gewinner wurde bereits auf meiner Facebookseite
bekanntgegeben.

Teilnahmebedingungen.

Hallo, absofort könnt ihr eine Glossybox 4 Men gewinnen!

Gehe dazu auf facebook.com/wohnprinz und klicke auf Gefällt mir und teile dort das Bild zum Gewinnspiel. Dann noch ein Kommentar von dir drunter und mit ein bisschen Glück bist du der bzw die Glückliche

Mitmachen kann jeder der in Deutschland wohnt. Wer keine 18 ist, benötigt das Einverständniss der Erziehungsberechtigen, da du im Falle eines Gewinns, mir bzw Glossybox deine Adresse für die Zustellung der Box geben musst.

Aufgelöst wird das Gewinnspiel auf meiner Facebook Seite am 24.12.2011. Unter allen Teilnehmern, wird die Box dann ausgelost.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Ein Video zur aktuellen Glossybox 4 Men, folgt noch auf meinem 2. Kanal
BastianMall.

Oder einfach hier gucken :-)



Viel Glück und liebe Grüße,
Bastian

Kommentare:

  1. Huii, hier sieht es ja jetzt ganz anders aus. Ist viel freundlicher. ;-)

    Wüsche dir frohe Weihnachten
    Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich doch gerne mitgemacht! Wäre ein echt tolles Geschenk für einen guten Freund, der mir dieses Jahr viel geholfen hat.

    AntwortenLöschen