Donnerstag, 22. Dezember 2011

Gewinne einen Spirithood !

Gewinne einen Spirithood

Spirithood bzw Spirithoods gibt es jetzt auch endlich in Deutschland. Ich konnte Spirithoods für eine tolle Kooperation gewinnen und freue mich total darüber, dass ich einen Spirithood an Euch verlosen darf!

Hier sind die Teilnahmebedingungen.

Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du folgendes tun.
Gebe diesem Video einen Daumen hoch, besuche die Hompegae von
Spirithoods www.spirithoods.eu und schaue, welchen Spirithood du gerne hättest. Poste dann
einen Kommentar mit dem Inhalt welchen Spirithood du gerne hättest und wieso. Bitte nur auf Youtube unter dem Video. Nicht hier auf dem Blog. Zum Schluss leitest du dieses Video auf Facebook oder Twitter weiter.

Mit etwas Glück, bist dann du der Gewinner oder die Gewinnerin, den/die ich am 31.12.2011 auf meiner Facebook Seite bekannt gebe.

Solltest du nicht volljährig sein, benötigst du das Einverständnis deiner Eltern, denn im Falle eines Gewinns, musst du deine Adresse an mich und Spirithoods.eu weiterleiten, damit dir dein Gewinn zugeschickt werden darf.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück und flauschige Grüße, Bastian

Kommentare:

  1. Das war ja wirklich *nice* gesungen ;) Zu Weihnachten hab ich mir die Guava Body-Butter von Korres gewünscht. Und ein Parfum von Bond No. 9 ;)

    Frohe Weihnachten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bastian! Mal wieder ein super Video. Am Gewinnspiel habe ich natürlich auch teilgenommen.

    Mein erster Gedanke zu den Mützen: Was es nicht alles gibt!

    Mein zweiter Gedanke: Muss ich haben. :)

    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen