Sonntag, 4. Dezember 2011

Sehr günstiger Weihnachtsdeko Shopping Tipp!

HO HO HO :-)

Gestern war ich mit meiner Schwester in der City :-)
Gezielt sind wir zu Ernstings Family gegangen, da ich
in einem Prospekt süße Lebkuchen Figuren gesehen habe
die jeweils nur 1,50€ kosten sollen.

Wir also da rein und haben nach diesen Anhängern gesucht und wir sind
fündig geworden! Die Qualität sowie die Optik ist top! Wirklich klasse.

Diesen kleinen Tipp wollte ich euch eben schnell geben.

Wie findet ihr die kleinen Racker? XD

Schreibt gern einen Kommentar.


P.s. ich werde ein Weihnachtspost Lese Video machen :-)
Wenn du also auch möchtest, das deine Post im Video ist,
mach gerne mit!


Adresse:


Wohnprinz
Stichwort: Weihnachtspost
Postfach 1546
23504 Lübeck

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,


Bastian

Kommentare:

  1. Süß, Guter Tipp..

    Dir noch ne schöne Weihnachtszeit und einen tollen 2 rest Advent, schau mal vorbei wenn du magst :)

    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  2. ach wie niedlich! :)
    gefällt mir ausgesprochen gut ;D
    LG ♥ Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß wo ich am Montag bin;)
    Vielen Dank für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich, Deine Lebkuchenfiguren. Doof, dass ich schon daheim bin und der nächste Ernsting nicht gerade um die Ecke ist. Nun - ich freue mich an Deinen und brauche ja auch nicht alles.

    Dir eine schöne Woche und viele Grüße,

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen aber echt klasse aus, wunderschöne Weihnachtsdeko. Danke für den Tipp!
    Grüße, Sascha!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist hübsch :) ich habe nur einfache Weihnachtskugeln für Weihnachtsdeko gekauft. Ah, und viele Kerzen und diese weihnachtliche Matten http://www.fussmatten.de/fussmatten/weihnachtsmatten.html für draußen und alles sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen