Donnerstag, 29. Dezember 2011

Silvesterdeko Tipp - Sehr günstig!


 Na am Ideen suchen für Silvesterdeko? Vielleicht gefällt dir ja meine für dieses Jahr!


Jedes Jahr das selbe kurz nach Weihnachten.... Deko Geschäfte verkaufen ihre Weihnachtsdeko sehr sehr günstig und da habe ich mal geschaut, ob man das nicht nutzen könnte um ne coole glamouröse Deko für die Silvesterparty auf den Tisch zu zaubern.



Natürlich gibt es dazu auch wieder ein Video. Dort erfahrt ihr genau, was ich benutzt habe und wo ich es gekauft habe. Hier kommen jetzt erstmal wie im Video versprochen meine Fotos :-)

 

Ein besondere Tipp ist folgender. Wer Luftschlangen nicht mag und gerne eine edle Alternative hätte, nimmt einfach Geschenkband in jeder beliebigen Farbe und legt dieses einfach auf den Tisch! Sieht genau so aus wie Luftschlagen, nur eben wesentlich glamouröser wie man auf meinen Bildern erkennen kann.


Wie gefallen Euch meine Silvester Deko Ideen ? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, ich würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Dekorieren! Wenn du magst, kannst du mir gerne ein Foto deiner Silvesterdeko auf meine Facebook Seite posten.

Liebe Grüße, einen guten Rutsch und alles Gute für 2012,
Bastian

Kommentare:

  1. das ist sooooo schön geworden ♥ du bist echt sowas von kreativ da wird man ja fast neidisch ;o)
    ich habe dich übrigens mal in meinem jahresrückblick unter stichwort Blog verlinkt ;o)

    http://ladylicious-blog.blogspot.com/2011/12/2011-war.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Ladylicious+%28Ladylicious%29

    AntwortenLöschen
  2. Die Deko sieht echt spitze aus..
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ...
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hatte ein ähnliches Design am Silvesterabend, obwohl ichs ein wenig zu glossy fand, leider haben meine Freunde ab um 3 Uhr damit angefangen meinen kleinen Steinchen rumzuwerfen, weshalb ich wohl nächstes Jahr, falls ich mich dazu wieder bereit erklären sollte eine Party zu machen, da Styropor oder so hinzulegen, ich hab vor 10 min die letzten Reste erst beseitigen können ;) Aber für Fotos sieht das super aus. Lg Susann

    AntwortenLöschen