Sonntag, 11. Dezember 2011

Spirit Hoods /Spirithood endlich in Deutschland zu kaufen!

Hallo Freunde! Gute Nachrichten!!!

Absofort gibt es Spirit Hoods auch in Deutschland zu kaufen!

Direkt über Amazon, ich verlinke Euch hier mal ein paar meiner Favoriten!


Ich hoffe ihr freut Euch über den Tipp, aber vorallem über den Preis. Es ist nämlich doch etwas günstiger!

Wer SpiritHoods nicht kennt: SpiritHoods sind pelzige Mützen aus 100% Kunstpelz.
Sie sind super flauschig und haben auch noch zwei kleine süße Pfoten um die Hände zu wärmen :-) Der TREND in diesem Winter!

Sogar Nena hat einen bei " The Voice of Germany "
getragen und auch bei TV Total trug Stefan Raab einen. Wo hast du schon überall diese Mützen gesehen?

Liebe Grüße, Bastian























Kommentare:

  1. Hallo Sebastian,
    guck doch mal auf meinen Blog! Ich hoffe es gefällt dir!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde so gerne einen haben :(( Aber die sind viel zu teuer, kann ich mir leider nicht leisten ...

    AntwortenLöschen