Mittwoch, 23. März 2011

Nintendo 3DS ich durfte/darf Ihn schon/noch testen :-)

Foto : Wohnprinz


JEAHHH,

wie Ihr auf Twitter sicher schon mitbekommen habt, hat Nintendo Deutschland sich ca 3 Youtuber und ein paar Blogger ausgesucht die exklusiv noch vor der Veröffentlichung in
Deutschland das Gerät testen dürfen.

Ich bin dabei! Da kommt das Kind in einem hoch.. Ihr könnt Euch garnicht vorstellen wie ich
mich gefreut habe und es immer noch tue!

Vor ein paar Tagen kam dann das Paket an und was genau dabei war, seht Ihr in meinem Video.


Ich werde jetzt erstmal ordentlich testen und spielen…. Aber ich kann jetzt schon sagen das dieses Teil nen echten Suchtfaktor hat! Es macht total Spaß.

Meine Meinung und Erfahrungen mit dem Gerät werde ich dann demnächst in einem weiteren Video mitteilen :-)


Lieben Gruß, Bastian

Freitag, 11. März 2011

Designtage Lübeck, mein Besuch!

Foto/Logo Designtage Lübeck

Hallo Ihr lieben!

Seit Heute dem 11.3 gibt es bis zum 13.3. in der MUK Lübeck die Designtage in Lübeck.

Eine kleine aber feine Messe zum Thema Design, Wohnen, Mode, Fashion, Technik, Essen uvm.
Die Firma Rechtglaub/Wolf hat mich zur Messe inklusive Presserundgang eingeladen, was ich mir natürlich nicht entgehen lassen wollte.

Mir hat die Messe sehr gut gefallen, weil nicht alles streng voneinander getrennt war, sondern weil sich Firmen aus der Region zusammengetan haben und dem Besucher eine tolle Atmosphäre geboten haben. Es ist für den Besucher so viel einfacher sich Möbel usw in Kombination mit Technik und Accessiors vorzustellen. Nebenbei gibt es auch richtig leckeres Essen :-)

Mein Video zu den Designtagen findet Ihr hier.

Ich freue mich schon sehr auf die Design Tage im kommenden Jahr!

Zur Homepage mit Programm zu den Designtagen gehts HIER

Danke fürs vorbeischauen,
Bastian

Dienstag, 1. März 2011

Frühlings Deko die 2. & Youtube Kanal Tipp!


Wie in meinem 1. Frühlings Deko Tipp Video erwähnt,
gibt es Heute nun endlich den 2. Teil.

Im zweiten Teil, habe ich mich durch Teelicht Halter von Nanu Nana
inspirieren lassen. Ich dachte mir auch da…. na eigentlich wäre das doch auch
eine schöne Variante den als kleinen Übertopf für eine Blume zu nehmen.

Gesagt getan, das Prinzip ist genau so einfach wie mit der Tasse aus dem ersten Tipp.

Jedoch habe ich mir bei dem Tipp noch etwas Deko Band und Steinchen in der selben Farbe gekaut. Dazu noch einen kleineren Teelicht Halter und die Frühlings Deko für den Tisch ist
fertig.

Einfach, frisch und frühlingshaft!

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Video!


Übrigens gibt es in diesem Video in der linken unteren Ecke einen kleinen Kanal Tipp!
Es handelt sich um den Kanal von Motawa10 den ich persönlich kenne! Er macht Videos
zu dem Thema PC & Technik. Das tolle ist, wenn ihr mal ein PC Problem habt,
schreibt Ihm einfach und er macht wenn er helfen kann ein Video zu dem Thema!

Mir hat er schon oft geholfen.

Seinen Kanal findet Ihr hier. Und da wir alle ja einen Computer haben, klar sonst könntet Ihr den Blog ja garnicht lesen, ist ein Abo bei Ihm also Plficht :-)


Lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog,

Bastian

Arizona Ice Tea in Lübeck

Copyright Foto: Wohnprinz


Hallo, dies ist ein kleiner Blog Post für diejenigen, die mich nach meinem Sex and the City Projekt gefragt haben, wo man denn in Lübeck den Arizona Ice Tea bekommt den man in meinen Videos sieht.

Anfanges konnte ich dieses Frage nicht beantworten, doch neulich habe ich durch einen Zufall den Tea in Lübeck gefunden. Den kann man nämlich bei Butlers in Lübeck in der Königstrasse kaufen. Dort steht er bei der Asia Deko Ecke im Regal. Genau der selbe wie in meinem Projekt. Der schmeckt auch am besten!

Außerdem bekommt man die Tees in allen Rossmann Drogeriemärkten in Lübeck.

Ich hoffe ich konnte den Lübeckern die danach gefragt haben helfen.

Lieben Gruß, Bastian