Donnerstag, 28. April 2011

Deko Holzbuchstaben

Hallo und willkommen zu einem neuen Blog Post.

Viele von Euch kennen die Holzbuchstaben um die es jetzt geht schon aus meinem Video.
Doch auch meinen Blog Lesern möchte ich sie gerne zeigen. Die Deko Buchstaben sind ja nun schon länger verbreitet, doch ich habe mich nie so wirklich für sie begeistern können.

Ich meine diese einfachen langweiligen Buchstaben oder bereits ganze Wörter wie "Home" oder "Carpe Diem" die man sich dann so hinstellen kann. Das war nie so meins. Doch weils gerade so trendy ist habe ich im Netz ein wenig gestöbert und bin auf die Deko Buchstaben aus dem Buchener Shop gestoßen. Knalle bunt, und in verschiedenen Typen und Farben lassen sich wie Ihr oben auf dem Bild sehen könnte tolle Wörter, Namen usw erstellen. Das gefiehl mir sehr weshalb ich sie unbedingt haben musste.

Mein Video zu den Buchstaben sehr Ihr hier.


Was haltet Ihr von Deko Buchstaben?



Ich hoffe ich konnte Euch mit dem Post nen kleinen Tipp geben, wo man tolle Buchstaben
bekommen kann. Die Buchstaben findet Ihr hier: http://www.buchener.de/Deko_Holzbuchstaben/
Lieben Gruß, Bastian :-)

Samstag, 23. April 2011

Fotos vom Shooting


Hey und willkommen zu einem neuen Post!

Wie Ihr ja auf Youtube und Twitter/Facebook mitbekommen habt, hatte ich ein Fotoshooting hier in einem Studio in Lübeck. Grund dafür? Ich wollte neue Fotos für meine Seiten (also Youtube, Facebook usw.) haben und die habe ich nun.

Aufgenommen wurden diese im Fotostudio "Fotografie in der Altstadt / Margret Witzke" in der Pfaffen Str in Lübeck. Das Team ist wirklich super freundlich und das machte es wirklich sehr angenehm. Man fühlte sich schnell wohl, sodass wirklich tolle Bilder entstanden sind.

Ich habe ja immer das Problem, das ich nicht wirklich mit breitem Grinsen lächeln mag. Das liegt an meinen Zähnen. (Hatte mal eine feste Zahnspange, als dieraus kam war alles tip top, doch ich ging danach nicht zum Kieferorthopäden um die Weisheitszähne entfernen zu lassen.

Tja das sorgte also dafür das 3-4 Zähne nicht mehr so toll stehen und meine "Vampir Zähne" nun noch mehr zur Geltung kommen) JA MÄNNER SIND AUCH EITEL! xD

Doch während des Shootings lachte ich dann doch, meist unkontrolliert, weils wirklich lustig war mit dem Team. Überraschenderweise sind da nun Fotos bei (mit Zähnen) die mir richtig gut gefallen! XD

Ja nun will ich Euch auch nicht länger auf die Folter spannen und Euch ein paar der Fotos zeigen. Den größten Teil habe ich bereits, bekomme aber noch ein paar Bilder.

Die Homepage vom Studio findet Ihr hier.

Hier mal das Video zum Shooting


Übrigens habe ich ja derzeit Probleme mit meiner Facebook Page (Facebook kommt mit der Aktualisierung der URL nicht nach) Deshalb gibt es eineErsatz Facebook Seite und ich würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schaust und dir die Seite "Gefällt"

Ein großes DANKE an das Team vom Studio!

Lieben Gruß, Bastian


Die folgenden Bilder
wurden von Alex gemacht. Sie ist Auszubildende im Studio


Die Bilder dürfen nicht ohne Genehmigung verwendet werden.



Dienstag, 19. April 2011

Lastminute Osterdeko Shopping



Hey,

wie die Überschrift schon sagt, geht es um Osterdeko.
Ich bin ja ein Fan vom OnlineShopping und habe mir ein
bisschen was bei Gingar.de bestellt. Gingar wird vielen
sicherlich schon ein Begriff sein, da ich sehr gerne bei Gingar shoppe,
und die Dinge in meinen Videos gerne mit einbaue.

Der Oster Deko Trend dieses Jahr scheint in die Farbrichtung
Violett zu gehen. Ich habe viele Pastellfarbene Deko in dieser Farbe und
in Türkis/Mint gesehen, was mir auch sehr gefiehl.



Hier mal meine kleine Ausbeute der Shopping Tour.



Einmal habe ich mir dieses zweier Set Osterhasen ausgesucht :-)
Die stelle ich mir auf der Fensterbank oder einer Anrichte sehr
schön vor!



Als nächstes kommt dieses Weidennest! Da habe ich fürs Bild mal zwei Eier reingelegt, diese möchte ich für den Ostertisch nehmen, wo dann eine kleine Aufmerksamkeit rein kommt.

Diese Amphoren möchte ich mittig auf den Ostertisch stellen. Als Kerzenhalter
für Stumpenkerzen finde ich sie sehr schön!


So kommen wir zum Letzten Teil, da konnte ich einfach nicht nein sagen :-) Ein Set Pixi Bücher zum Thema Ostern! Das wird mein Patenkind bekommen.



Das wars auch schon, bin richtig happy mit meiner kleinen Ausbeute! Den Ostershop von Gingar finde ihr hier.

Lieben Gruß und eine schöne Osterzeit,

Bastian :-)

Fotos: Wohnprinz

Samstag, 16. April 2011

Mein Besuch auf der Philips unlimited Roadshow

Hallöchen!

Wie schon auf Twitter und Facebook berichtet, wurde ich von Philips eingeladen mir die Philips unlimited Roadshow anzugucken. Neben mir bereits bekannten Produkten wurden auch einige Neuheiten gezeigt. Von TV´s bis hin zu Sound Systemen über Haushaltsgeräte, Styling und Mundhygiene, konnte man sich alles genau angucken und teilweise auch testen.

Für mich sehr interessant sind so Dinge aus dem Bereich TV, Musik und Haushalt.
Im Bereich TV haben mir zwei Geräte sehr gut gefallen. Einmal die kleinere Version vom großen Philips Cinema 21:9 3D TV mit passiver 3D Technik. Außerdem auch hier wieder mit Ambilight. Ich liebe Ambilight :-) Der 50" TV aus der Goldserie ist also kleiner als sein großer Bruder, aber dafür auch der Preis! Ich meine es sind um die 2000€ im Gegensatz zum großen der ca 4300@ kostet. Neu ist hier nicht nur das Design sondern auch die 3D Variante. Er hat die passive. Ich hatte den direkten Vergleich und mir hat die passive Variante wesentlich besser gefallen. Ich empfand es als angenehmer. Der kommt ab Juli2o11 in den Handel.


Dann war da noch das TV Gerät aus der neuen Philips Design Line Edge. In weiß, Hochglanz Rahmen mit Ambilight. Ist einfach mal was anderes, was mich sehr angesprochen hat.
So natürlich gibt es da auch ein Video zu, denn nen mega langen Blogpost möchte ich euch ersparen, und Videos zu gucken macht ja sowieso mehr Spaß!

Im Video hab ich so meine lieblings Sachen gezeigt, die Namen dazu schreibe ich euch hier nochmal in den Post.

Viel Spaß beim Video!

Lieben Gruß, Bastian



Was mir persönlich gut gefallen hat:

Airfryer, Philips Oneill The Stretch, HomeRun Staubsauger. Dann war da noch das Gerät für die
Zahnzwischenräume( heißt Airfloss Sonicare ) und aufjedenfall das Lautsprecher
Dock für iPad, iPod und iPhone!

Vielen Dank an Philips für die Einladung und die Fotos.

Freitag, 8. April 2011

BITTE HELFEN! Lübecker Familie benötigt Hilfe!

Hallo liebe Blogleser!

Diesmal geht es um ein sehr sehr wichtiges Thema!

Eine 4 köpfige Familie mit zwei Haustieren aus Lübeck braucht Hilfe! Von einen Tag auf den anderen haben sie alles verloren und stehen vor dem Nichts. Die Wohnung der Familie aus Lübeck brannte komplett aus. Mit Ihr alle Dinge. Aber nicht nur Möbel, Spielsachen und Wertgegenstände, sondern auch Erinnerungen, ganz persönliche Dinge die man nicht wieder beschaffen kann.

Doch Wir können dieser Familie helfen! Ich spreche hiermit auch alle Firmen an, die diesen Blogpost lesen (Ich weiß das es viele sind!) Bitte schaut wie Ihr dieser Familie helfen könnt und meldet Euch bei mir per Mail.

Hier einmal ein ausführlicher Bericht der Lübecker Nachrichten


Natürlich häufen sich jetzt auch die Ausgaben dieser Familie (Tierarztrechnungen ( Die Tiere konnten gerettet werden, Kissen, Decken usw.) Wer also auch hier helfen möchte, tut dies bitte.

Danke für Eure Aufmerksamkeit. Bitte verbreitet diesen Blogpost damit wir der Familie helfen können.

Lieben Gruß, Bastian

iPhone & iPad Taschen Babuschka :-)

Foto: Wohnprinz
Hey ho,

es ist mal wieder Zeit für einen neuen Blogpost. Wie Ihr ja sicher schon mitbekommen habt,
bin ich ein kleiner Apple Fan & da ist man ständig auf der Suche nach Zubehör.

Da ich für mein iPad noch keine Tasche hatte, war dies also mal wieder ein Grund für
mich, mich im Netz auf die Suche nach einer zu machen! Naja und wer kennt es nicht,
es muss ja dann auch ne passende Tasche fürs iPhone geben.

Fündig geworden bin ich auf Design3000.de. Dort habe ich die Taschen mit dem Namen "Babuschka" Russich und heißt Oma gefunden. Diese sind aus Filz, wo ich persönlich ja total drauf stehe.

Als Youtuber ist da natürlich klar, dass ich dazu ein Video mache :-)
Dieses ist aber auf meinem 2. Kanal BastianMall (Kanal für Styling Lifestyle Technik)

Tadaaa hier ist es :-)


Viel Spaß beim Video :-)

Bis zum nächsten Beitrag,

Bastian