Freitag, 26. August 2011

Post von Falke / Burlington




















Hey und willkommen zu einem eher ungewöhnlichen Blogbeitrag!


Wie man in der Vergangenheit ein paar mal lesen konnte, ist das Thema Socken bei mir ein beliebtes Thema. Ich durfte mehrfach Sockenabo Anbieter testen und vergleichen, was mal wirklich was andere war!

Das blieb nicht unbemerkt und so erreichte mich vor ein paar Tagen ein tolles Paket von Falke & Burlington.



Ich habe ja selbst schon 3 Verlosungen gehabt in denen man knall bunte Socken Packs gewinnen konnte und spätestens da war ja nun klar, dass Socken für mich garnicht verrückt genug sein können. Das ist einfach so xD Wenn ich mein Kermit Shirt trage, müssen die Socken welche Farbe haben? Genau Orange! xD Nein quatsch... Grün natürlich!


Wer das weiß, kann sich natürlich vorstellen wie sehr ich mich über die Post gefreut habe. Wie man an den Fotos erkennen kann, sind da echt coole knallige und witzige Paare dabei!

Von Falke wusste ich zwar, das die Qualität gut ist aber bisher dachte ich immer... das tragen ja nur Opis xD Falsch gedacht oder habt Ihr schon mal nen Opi in knall Pinken Socken gesehen? xD Ich bin überrascht über die riesen Auswahl und werd in Zukunft wohl öfter mal die Augen aufhalten.


Naja und Burlington, was fällt einem da ein? Genau das Rauten Muster! Spätestens seit Daniel Küblböck dürfte auch die jüngere Generation wissen was Burlington Socken sind. Die Modelle sind richtig knallig und das find ich sowas von cool!


Ich möchte diesen Post dazu nutzen mich für die Socken zu bedanken! Habe mich wirklich sehr über die Socken gefreut :-)

Meine Frage an meine Zuschauer ist: wusstet Ihr das Falke und Burlington so ausgefallene Modelle hat und wie siehts bei Euch aus? - Langweilig und bunt am Fuß?

P.s. ich habe mich echt gefreut dass meine Socken auf Facebook so gefeiert wurden, als ich täglich meine Outfits aus Berlin gepostet habe xD

Montag, 22. August 2011

Videoday 2011 Es war genial!


Hey schön dass du vorbei schaust!

Heute geht es um das Thema Videoday. Viele können das Wort nicht mehr lesen, wobei ich denke das es eher die Leute sind die nicht dabei gewesen sind.

Was hat mir dieses Treffen gesagt? Youtube ist mehr als nur Videoangucken und fertig aus der Zuschauer Sicht (Ich zähle mich dazu, da ich viel Youtube Videos gucke) Oder aber Videos drehen und hochladen aus der Sicht der Youtuber wo ich mich ebenfalls platzieren kann.

Ich bin überwältigt von dem was ich dort erlebt habe. Man hört überall... "Youtube Stars" und gleichzeitig liest man oft... pff möchte gern Stars, Angeber, Blender, Wichtigtuer usw. Ich selbst sehe mich nicht als Star, auch wenn man mich unter dem aktuellen Video so genannt hat. Aber ja es gibt diese Youtube Stars wirklich. Ich habe geglaubt ich stehe im Wald, wie krass es teilweise abging, wieviele Menschen um Ihre Youtube Idole standen, Bilder machten und Autogramme haben wollten.

Es war teilweise sehr beängstigend für mich, etwas unreal sogar.

Dennoch war es eine tolle Erfahrung! Vorallem weil ich viele meiner Zuschauer einmal persönlich kennenlernen konnte. Ich habe endlich mal einen Teil der Menschen kennengelernt die mir Kommentare unter meine Videos schreiben und mich unterstützen. Das war schön.

Aber auch die andere Seite gefiehl mir. Das Miteinander im Backstage Bereich! Vorallem der Respekt und die Aktzeptanz der Youtuber vor Ort. Das kannte ich bisher nur von Youtubern mit denen ich auch privat viel Kontakt habe wie z.B. Elternplanet, EbruZa, EinGuru, Knuffi2006 uvm. Es hat total viel Spaß gemacht Backstage mit den Leuten zu quatschen, rumzualbern, zu singen usw. Der Mix aus dem ganzen war toll! Deshalb geht der Dank für diese tolle Erfahrung genau so sehr an die Youtuber und vorallem meine Zuschauer!

Noch Gestern bis in die Nacht habe ich an meinem Video geschnitten um es euch so schnell wie möglich zu zeigen. Das Ergebnis seht Ihr hier.




Es hat viele Stunden Arbeit gekostet, deshalb freue ich mich natürlich wenn Ihr diese ein wenig belohnt mit den üblichen mal mehr und mal weniger akzeptierten Mitteln wie der Daumen hoch usw.

Nachfolgend seht Ihr ein paar Bilder vom Treffen die mir meine Zuschauer zugeschickt haben.
Wenn auch du dein Foto mit mir hier sehen möchtest, lade es mir gerne bei Facebook auf die Seite! Außerdem noch ein paar Fotos die ich geschossen habe :-) Habe morgens am Flughafen Boris Entrup getroffen xD

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart!

Danke natürlich auch an Kodak die mich als Reporter zum Videoday geschickt haben. Ohne Kodak, wäre mir diese tolle Erfahrung mit euch nicht möglich gewesen.

<3 Wohnprinz








Freitag, 5. August 2011

Alternativ Lampe / Hotelzimmer Projekt



Dieser Post ist überfällig! xD

In meinem Hotelzimmer Projekt Video (Das Finale) Habe ich ja erwähnt, das es eine zweite Lampe gibt, die ich mir als Alternative Lampe für das Projekt sehr gut vorstellen könnte. Sie ist nicht ganz so puristisch.


Ich bin mir sicher das viele von Euch sagen werden, dass diese Lampe gemütlicher ist als die im Video verwendete Lampe.

Die Alternativ Lampe ist sogar um einiges günstiger als die im Video.

Entdeckt habe ich die Lampe in einem meiner lieblings Onlineshops DeWall Design.

Den Shop findest du wenn du HIER klickst.

Wie gefällt dir diese Lampe?


Ganz lieben Gruß, Bastian



Mittwoch, 3. August 2011

Supi, ich gewinne also auch mal was :-)


Hey es ist mal wieder Zeit für einen Beitrag auf meinem Blog.

Wie viele schon mitbekommen haben, war ich für 6 Wochen zu einer Reha und bin nun endlich wieder Zuhause. Während der Reha erreichte mich eine Email mit dem Inhalt das ich etwas gewonnen hätte. WHAT? Ich hab was gewonnen?! Das ist ja mal was ganz neues!

Doch es stimmte wirklich. Auf der Facebook Seite "Stilbegeistert" nahm ich an einem Gewinnspiel teil. Zu gewinnen gab es eine Mini Vitrine mit dem Namen "Vitriine". Diese sind mir schon einmal ins Auge gefallen und gefielen mir, weshalb ich mein Glück versuchte.

Tja was soll ich sagen, es hat geklappt worüber ich mich sehr freue.

Scheinbar habe ich derzeit eine Glückssträhne die ich nun einfach mal genießen und nicht hinterfragen werde xD

Lieben Dank an Stilbegeistert! Dort finden wohl regelmäßig solch kleine Aktionen statt.

Die Vitriine gibt es in vielen verschiedenen Varianten & auch ein tolles Holztablett kann man dazu kaufen. Schaut einfach mal hier. KLICK
Ich finde diese Glasbehälter total schön, vorallem um Schmuck wie z.B. einen Ring sehr dekorativ aufzubewahren! Also ich könnte mir so ein Tablett mit Vitriini´s vorstellen.

Wie gefällt sie Euch?

Lieben Gruß, Bastian