Sonntag, 1. Januar 2012

Einrichtungs Wohn Deko Trends 2012

Hey und willkommen zum ersten Blogbeitrag im wunderschönen neuen und frischen Jahr 2012.

Das Jahr hat kaum begonnen und schon stellt sich die Frage: Was wird denn dieses Jahr für Trends im Bereich Wohnen geben?!

Trends gibt es nicht einfach, sie werden ja erschaffen und 2012 gibt es eigentlich keinen Trend, der aber doch einer ist.... MIXEN WAS DAS ZEUG hält!!!

Dieses Jahr wird meiner Meinung nach die Individualität und vorallem DIY ganz groß im Trend sein! Wir schmeißen dieses Jahr quasi alles was einem gefällt in einen Mixer, stellen ihn kurz an und da haben wir unseren Trend!

Ganz sooo krass natürlich nicht, aber der Trend vom perfekten "Möbelhaus Style" wird dieses Jahr eher keine Chance haben. Was ja auch ganz toll ist, denn man soll sich selbst ja auch verwirklichen.

Ich bin gespannt, was ich Euch dieses für Inspirationen geben kann. Aber einen persönlichen Trend habe ich für dieses Jahr! Eine geile Farbkombi auf die mich mein lieblingsparfüm vom Sommer 2011 gebracht hat! Folgende Kombi ist meine Trendfarbe bzw meine Trendfarben Kombi in 2012. Petrol, Gelb, Weiß und Grausilber.

Na kann jemand erraten, welcher Parfüm Flakon mich inspiriert hat?

Was werden eure Farbtrends bzw Wohntrends 2012 sein???

Auf ein kreatives Jahr 2012, Bastian

P.s. schon meinen Rückblick gesehen?

Kommentare:

  1. Ich glaube, dass die Farben lila und grün-braun-kombis aus den stylischen deutschen Wohnungen verschwinden werden. Ich glaube bunte Vlies-Tapeten, Taping und kreativere Wandtattoos werden trendy sein. Ich steh ja schon seit ich denken kann auf DIY-Sachen, aber ich fürchte vielen fehlt dafür das Gespür, die Zeit, die Lust und vor allem die Kreativität und wenns jeder hat, dann ist es halt auch nicht mehr trendy.Alles Gute im neuen Jahr!
    PS: Mir gefällt dein Pulli im Video :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, na dann freu ich mich ja schon auf die ganzen DIY projekte die du hier vorstellst. Ich lass meine Wohnung solange kahl, also warte bitte nicht bis Sommer mit den guten Tipps. Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen