Mittwoch, 4. Januar 2012

Gelli Baff witziger Badeschleim für Kids / Test Video

Hey :-)

Klicke aufs Bild um es zu vergrößern.
Heute mal ein Beitrag in der Rubrik Leben.

Kennt Ihr Gelli Baff? Ich habe das mal 2010 dank yomoy.de verlosen dürfen und wollte nun
undbedingt selbst mal wissen, wie das überhaupt so ist.

Also... Gelli Baff ist ein Badezusatz für Kinder, oder kind gelbiebene Erwachsene. Der Badezusatz wird in einem 2 Phasen Paket verkauft. Phase 1 ist das Gelli Baff Pulver, welches das Wasser in dickflüssigen Badeschleim verwandelt. Einen Beutel gibt man in 40 Liter Badewasser. Nach dem schleimigen Badespaß gibt man dann den 2. Beutel in die Wanne. Phase 2 löst das ganze dann wieder auf und verwandelt den Schleim in Wasser zurück.

Eine wirklich verrückte Sache, die meinem Neffen richtig gut gefallen hat!

Hier mal unser kurzes iPhone Video dazu.



Es funktioniert also wirklich! Ich persönlich empfehle etwas weniger Wasser zu nehmen,
denn dann wird der Schleim noch dickflüssiger :-)

Danke an Yomoy.de die mir das Gelli Baff kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Liebe Grüße, Bastian

P.S. Kommentare und Feedback erwünscht. Freue mich immer sehr, von Euch zu lesen.

Kommentare:

  1. Hehe, sieht ja cool aus, und würde meinen Kindern bestimmt viel Spaß bereiten, aber was für ein Zeugs ist das? was sind das für Chemikalien? Ist das Umweltschädlich, oder gar Hautunfreundlich?
    Ich bin immer etwas skeptisch, was sowas angeht, wobei ich es echt cool finde..
    lg
    Schuchie

    AntwortenLöschen
  2. Ihh,eklig aber irgendwie cool :))

    AntwortenLöschen
  3. ich find das dings zwar intressant aber sinnlos :D cooler finde ich es wie ihr da beide euch die Mühe gibt das es auch klappt und die hintergrund geräusche :D toll seit ihr...

    AntwortenLöschen