Montag, 23. Januar 2012

IMM Cologne 2012 Eindrücke & Highlight´s

Hey ho :-)

Heute geht es um die imm cologne. Die internationale Möbelmesse die jedes Jahr in Köln statt findet. Für mich immer sehr interessant zu sehen was die Designer auf dieser Messe neues präsentieren.




Im letzten Jahr sorgte ich auf der imm für Gesprächsstoff (Mitarbeiter die direkt vor Ort waren und meine Videos schauen haben mich angeschrieben und mir berichtet, dass ich anscheinend sehr interessant bin) Das freut mich natürlich sehr zu hören. Die imm selbst erwähnte mich auch einmal auf Ihrem Blog, was auch dazu beitrug.


Dieses Jahr fand die imm ebenfalls statt und
meine Blogger Kollegin Desiree von dekotante-rockmyhome.blogspot.com hat für mich vor Ort die Augen aufgehalten und die Kamera gezückt und ein paar Wunschaufnahmen für mich gemacht. Danke dafür Desiree!



Dieses Jahr steht eines ganz klar im Vordergrund! Die Individualität! Möbel sollen
multifunktional sein, aber auch besonders. Die Designer trauen uns mehr zu, was ich
persönlich sehr gut finde! Wie ich schon erwähnte in einem vorherigen Post, wird ja
dieses Jahr ein ganz bestimmter Trend dominieren. MIXEN! Das passt natürlich sehr!

Nun wünsche ich Euch viel Freude mit den Fotos! Ich würde mich über einen Kommentar
von dir freuen und bin sehr auf dein Feedback gespannt!

Liebe Grüße, Bastian

Mut zur Farbe!






















 
Tolles Paar, Grau und Fuchsia/Pink


Lampen, nicht nur nützlich, sondern künstlerisch!

Ich liebe den Material Mix! Multifunktionell!




Schluss mit langweiligen Stühlen!

Originelle Lampe! Mag ich :-)

Ich liebe die HEY SIGN Kissen & Teppich Fliesen






Endlich neue Formen!
 
Ich freue mich auf ein kreatives  Jahr 2012 und natürlich werdet Ihr ein paar Ideen passend zu den Trends die auf der imm präsentiert wurden von mir bekommen! Seid also gespannt auf das, was dieses Jahr so kommen wird von mir. Liebe Grüße, Bastian

   

Kommentare:

  1. abgesehen von diesen exquisiten und unkonventionellen möbelstücken wurde bei der messe auch ein großer wert auf nachhaltigkeit und ökologie gelegt.
    ein kleiner review und die neuen trends im möbelbusiness wurden hier zusammengefasst:
    http://bene.com/bueromoebel/imm-cologne-eroeffnet-das-moebeljahr-2012/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bastian,

    tolle Seite. Ich war auf der imm und verlose morgen auf meinem Blog www.bausparfuchs.de einen Flux Falt-Stuhl - ein wirklich sehr cooler Stuhl. Viel Spaß in LA.

    Gruß vom Bausparfuchs aus Schwäbisch Hall

    AntwortenLöschen