Freitag, 13. Januar 2012

QUICK POST -- Ich liebe diesen Duft!

Foto: yankee.de
Hier mal ein kurzer QUICK POST :-)

Den wird es jetzt regelmäßig geben.

Im ersten geht es um einen Duft, den ich momentan total liebe. Er ist wie sollte es auch anders sein, ein Duft von Yankee Candle.
Dieser Duft ist aus der "Yankee Aromatherapy Spa" Rubrik und ist super schön.


Ich liebe ja Vanille und ich mag Orangen Düfte. Tangerine Vanilla duftet nach Mandarine und Vanille und ist einfach toll.


Ein Duft, der mein momentaner Favorit ist.
Er verbreitet einen sanften wohligen Duft, ist nicht aufdringlich und fühlt sich so "weich" an beim schnuppern :-)Weiche Vanille trifft frische Mandarine und als Dessert würd ich es sofort vernaschen xD


Kennst du den Duft? Wenn ja, wie gefällt er dir?


Lieben Gruß, Bastian


P.S. was haltet Ihr von "QUICK POST´s" ?




Tangerine Vanilla auf Amazon.de

Kommentare:

  1. ich kenne den duft leider nicht, hört sich sehr interesant ab! die quick post ist ne supi idee

    AntwortenLöschen
  2. Quick Posts finde ich super. :)
    Kenne den Duft nicht, aber ich steh nicht so auf Orange, allerdings liebe ich Vanille, also bin ich wohl neutral gestimmt.
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. habe ihn schon ausprobiert, fand ihn gut aber als Votivkerze etwas zu schwach...vielleicht sollte ich mal die Tart versuchen

    AntwortenLöschen