Montag, 26. März 2012

Dekotrend zu Ostern! Gugelhupf mal anders!

Hey,

Ostern steht kurz vor der Tür und wie letzte Woche auch, gibt es heute wieder einen
"Wohntach" Ganz nach dem Motto "Montach is Wohntach" :-)



Ich habe mir Gedanken gemacht, was man zu Ostern schönes machen kann um seine 4 Wände
etwas schöner zu machen. Ich liebe zu Ostern frische Blumen auf dem Tisch und die gerne in außergewöhnlichen Gefäßen.

Das Ergebnis: der Oster Gugelhupf! Aber nur gucken! :-) Kuchen machen wir damit nämlich nicht.

Eine Anleitung für die tolle Osterdeko bekommt Ihr wie gewohnt in einem Video.

HIER GEHT ES ZUM VIDEO

Danke für den Besuch auf meinem Blog :-)

Bis zum nächsten mal,
Bastian

P.S. postet mir Eure Varianten meines Oster Gugelhupfes gerne auf meine Facebook Seite!

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Idee, mit dem Gugelhupf :) Schön, dass man jetzt immer mehr Osterdeko auf den verschiedenen Blogs findet... da schließe ich mich doch gerne an! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schaut schick aus, ich liebe es auch eigene Gestecke herzurichten. Am besten über Nacht ins kühle stellen, da hat man noch länger seine Freude daran. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt super aus! Werde ich glaube mal nachmachen =)

    AntwortenLöschen