Donnerstag, 1. März 2012

Ich liebe mein Sofa! - Ikea Karlstad

Diesen Post widme ich meinem heißgeliebten Sofa :-)

Seit ca. 3 Jahren steht es nun schon in meinem Wohnzimmer und ich habe die Anschaffung
bis Heute nicht bereut. Es ist ein Sofa, wie es für mich bequemer nicht sein könnte :-)

Mein Sofa und ich :-) 


Die Polster sind super bequem, abnehmbar und das ist super praktisch, weil man es dann nämlich
selbst reinigen kann. Das war mir wichtig. Ich habe Katzen und da möchte ich einfach die Möglichkeit haben, die Bezüge meines Sofas regelmäßig waschen zu können. Außerdem ist es ein weißes Sofa und dass man die Bezüge waschen kann, hat sich schon sehr oft ausgezahlt :-)

Damals habe ich für die 3er Version 399,- Euro bezahlt und mittlerweile ist es sogar günstiger geworden!

Meinen ersten Fotoshoot als Wohnprinz hatte ich übrigens auf meinem Sofa :-)

Keinen Film, kann man bequemer schauen als vom Karlstad aus, kein Besuch sitzt bequemer als
auf Karlstad.... das könnte ich jetzt unendlich fortführen :-)

Ihr seht also, ich liebe es einfach!

Wenn ich umziehe, möchte ich mein Sofa verändern :-) Das ist ebenso total praktisch!

Wie sieht es denn bei dir aus? Bist du Blogger und hast Lust mal über dein Lieblingssofa zu berichten?
Dann mache das gerne und schick mir den Link! Die schönste Sofa Posts werde ich hier verlinken!

Danke für deinen Besuch!

Lieben Gruß, Bastian

P.s. folgst du mir schon auf Twitter? Jetzt Folgen! 

Kommentare:

  1. Ich hab leider noch kein Sofa, da ich nur eine kleine EInzimmerwohnung habe. aber sobald meine Wohnun größer wird, zieht das Ektorp Sofa bei mir ein. Nur die Farbe des Bezuges steht noch nicht fest... aber Ektorp ist mein Traumsofa seit Jahrzehnten!!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bastian,
    vielen Dank für das nette Feedback!
    Das Karlstad-Sofa hat meine Tochter in ihrem Zimmer und ist sehr glücklich damit.
    Ich habe mit soeben dein Kylie Minoque Projekt angesehen und finde das einfach fantastisch!!!

    Hab einen guten Wochenstart,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bastian,
    bin heute auf deinen Blog aufmerksam geworden, da ich demnächst umziehe (zurück in den Norden; einmal Nordlicht, immer Nordlicht ;) )und mich nach neuen Einrichtungsideen umsehe. Dein Blog ist wirklich toll und das SATC Einrichtungsprojekt gefällt mir ganz besonders gut! Ich habe vor kurzem selbst einen Blog begonnen und weiß daher, wie viel Arbeit da drin stecken kann. Bin gespannt, was du dir noch so einfallen lässt!
    LG, Christin von http://hollymeetskeith.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ist das normale 3er Karlstad Sofa auch bequem genug, um darauf dauerhaft zu nächtigen, da 900€ meinen Preisrahmen komplett sprengen?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    hatte selbst das Kramfors und war nicht wirklich Glücklich damit. Nach etwa 1,5 Jahren war eine Sitzmulde wie bei Homer Simpson drin. Is das bei deinem nicht der Fall? Drei Jahre sind für ein IKEA-Sofa ja einiges. Oder leigst du nie auf dem Sofa sonder sitzt immer am Computer und schreibst an deinem klasse Blog?
    LG, Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Karlstadt auf Dauer auch nicht bequem. Anfangs war es toll. Wir werden jetzt ein Sofa von Sitzfeldt oder Bolia.com kaufen. Aber für Leute mit weniger Geld kann man Karlstadt ohne Vorbehalte empfehlen. Zumal es jetzt nur noch 269€ kostet. Unschlagbar günstig. Die Produktlinie wurde verschlankt, jetzt gbit es nur noch ein 3er-Sofa (ohne Bettfunktion, keine Récamiere, keinen Hocker). Zeitloses Design.

    AntwortenLöschen