Freitag, 9. März 2012

Wohnidee - Wohnprinz in TOP10 Wohnblogger der Redaktion

"Diese Living-Blogs müssen Sie kennen" lautet der Titel eines Berichtes
der Online Redaktion von Wohnidee. 

Die Online Redaktion der Wohnidee veröffentlichte im Februar 2012
eine Liste der TOP10 Living Blogs, mit mir an 2. Stelle.

Screenshot: Wohnidee.de


Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie mich das als großer Wohnidee Fan
begeistert! Noch immer freue ich mich total über diese besondere Ehre. 
Gemeinsam mit 9 tollen Blogs, hat die Redaktion eine tolle Mischung 
an Bloggern zusammengestellt, die man sich unbedingt einmal anschauen

Das Fazit der Redaktion zu meinem V/B/log: 
"Witzig, hip, modern - unser Star unter den Bloggern!"

Liebe Online Redaktion der Wohnidee, vielen lieben Dank für diese tolle Ehre!


Ist das nicht cool? Ich freue mich total drüber!

Liebe Grüße,
Bastian


Ich liste Euch hier gerne mal die empfohlenen Blogs. Liebe Grüße an die Blogger!


Falls Ihr bei den Blogs mal vorbei schaut, hinterlasst gern einen Grüß von mir.   

Folge mir auf Twitter & Facebook

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch!
    ich mag dich und deine videos sehr gerne. mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Basti,
    nach Twitter bin ich nun auch hier begeisterte Leserin geworden.
    Deine Ideeen sind wirklich fabelhaft und ganz besonders dieser Beitrag hier gefällt mir gut,du hast es dir verdient :)

    Alles Liebe

    Yasmin von Yazable´s Leben - Lieben - Lachen

    AntwortenLöschen