Sonntag, 29. April 2012

25 Stunden geiles Design! Foto Quartett #3

Die COUCH ist Schuld :-)

Zur Preview bzw zur Veröffentlichung des Wohnmagazin COUCH (Die nächste Ausgabe erscheint übrigens im Mai), wurde ich ins 25hours Hotel in der Hamburger Hafencity eingeladen.

Dieses Hotel war so genial, dass man es gar nicht wirklich in Worte fassen kann. Deshalb dachte ich mir, kram ich doch mal den Fotoordner raus und widme dem Hotel ein Fotoquartett. 

Ich hoffe euer Sonntag war schön und ihr hattet schöneres Wetter als hier in Lübeck.


Oben Links: Die tollste Seife der Welt :-) Mach das Wasser aus, während du mich benutzt! :-)
Oben Rechts: Coole Variante nen TV aufzustellen und eine großer Koffer als Schreibtisch
Unten Link: ein gemütliches Bett. Sah aus wie auf einem Schiff! Klasse! 
Unten Rechts: Ein Globus :-) Das erste mal, dass mir ein Globus als Deko Objekt gefallen hat! 

Am besten gefallen, hat mir aber eine ganz kleine Sache mit großer Botschaft! Ein Seifenspender, der es mir total angetan hat. Mein 1. Gedanke.... ob man die Seife mitnehmen darf? Ich meine hallo, das ist ein Produkt welches man Verbraucht. Shampoos und Co. nehme ich auch manchmal mit. Ne ich habs gelassen. Im GoodieBag war dann zu meiner Freude eine solche Seife <3

Welches Foto gefällt Dir am meisten?

Liebe Grüße und danke für deinen Besuch auf meinem Blog,
Bastian



Kommentare:

  1. Sehr extravagant und aussergewöhnlich. Muss man in real sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Seife ist der Hit, die hätte ich auch gern. :) Ansonsten möchte ich mich nicht entscheiden, welches Foto mir am besten gefällt. Jedes ist für sich sehr schön, aber auch als Collage ist es toll anzuschauen. Sieht wirklich so richtig zum wohl fühlen aus. Danke für`s Zeigen!

    Viele Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen