Montag, 23. April 2012

Bunt in die Grillsaison

Die Grillsaison ist eröffnet!

Naja zumindest haben meine Tante und ich die Grillsaison eröffnet. Gemeinsam haben wir mein neues Wohntach Video gedreht. Anlass dazu ist die kommenden Tchibo Themenwelt dazu! (25.04.2012)

Ich habe mir die Themenwelt vorab angeguckt und Euch meine Favoriten daraus zusammengefasst.

Das schöne an den Produkten ist, dass Sie so schön bunt sind! Es hat richtig Spaß gemacht eine kleine Grillparty damit zu machen. Nicht nur wir, sondern auch unsere Freunde die dabei waren, sind total begeistert gewesen.

Nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und wünsche viel Spaß mit dem Video!
Wir freuen uns über jedes grüne Däumchen und sind auf eure Kommentare gespannt!




Zum starten des Videos hier klicken!





Kommentare:

  1. Kann ich mir gut vorstellen ich mag auch so diese bunten Schüsseln,Tassen und alles :) Super!

    AntwortenLöschen
  2. sieht lustig aus :))) hehe <33

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ALLE Tchibo Sachen :)
    Sehr schöner Post ♥♥♥

    Mein Prinz, hihi :))

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist aber eine lustige Zusammenstellungen, wenn ich mir auf anderen Blogs angucke,wie die übers Grillen schreiben, läuft mir das Wasser im Mund zusammen ;). Ich hab leider erst meinen Angrilltermin morgen!!!Lieben GRuß Rene

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    super farbenfroh! Dazu passen meine bunten Windlichter, die ich mir nach dieser Anleitung aus Gläsern und Flaschen gebastelt habe. :)

    Guten Appetit!

    AntwortenLöschen