Freitag, 13. April 2012

Oh du schöne Etagere!

Grummel.....

Ich bin krank! Ja so richtig! So sehr, wie ein Mann es nur werden kann! 
Das ist auch gar nicht lustig! Hab ne Erkältung xD Mit dicken Nasen 
Nebenhöhlen und wie es sich für ein Mann gehört, leide ich auch wie einer.

Naja und wenn man dann auch noch Langeweile hat, könnte man ja etwas aufräumen.
War irgendwie nicht so dolle die Idee. Wenn man sich nicht gut fühlt, macht alles keinen
Spaß. Aber es hatte auch etwas Gutes. Denn ich habe ein Paket entdeckt. Fragt mich
nicht, wie man ein kleines Paket bzw ein kleines Päckchen übersehen kann. Aber ich
habe das erfolgreich geschafft! 

Natürlich hab ich sofort reingeschaut und dann... ja dann ging es mir noch schlechter.
Wie blöd, da habe ich von Koziol in der Vorweihnachtszeit ein paar süße Produkte bekommen
und hab garnicht drüber gebloggt/gevloggt. Das ist echt blöd.

Aber ein Teil davon ist immer schön! Egal zu welcher Jahreszeit. Es ist die Etagere <3 
Ist Sie nicht wunderschön? 


Koziol´s Etagere "Babell Solid" in der Farbe "Stone" 

Ich kenne die Etageren "Babell Solid" von Koziol schon etwas länger und finde sie einfach klasse!

Vielleicht sollte ich mal zeigen, was man mit Etageren so alles anstellen kann?
Was meinst Du dazu? Sags mir gern als Kommentar! Aber auch wirklich tun! xD


Vielen lieben Dank noch mal an Koziol für das süße Paket.


In diesem Sinne wünsche ich allen kränkelnden Lesern eine gute Besserung
und allen gesunden Lesern noch einen tollen Tag.

Liebe Grüße, Bastian.

P.S. bist Du schon regelmäßiger Leser meines Blogs? Wenn nicht, trage dich
gerne als Leser dieses Blogs in die Leser Liste ein. Ganz unten im Blog. Danke!

Kommentare:

  1. ich liebe KOZIOL-Produkte

    AntwortenLöschen
  2. bitte bitte bitte zeig uns was man tolles mit dieser tollen etagere anstellen kann :) ich liebe die koziolsachen ebenso, wirklich schönes design aller dinge.

    AntwortenLöschen
  3. VERSCHENKEN ! :D Die könnte ich total gut für meine Cupcakes gebrauchen :D
    Schön zum Anrichten von denen :) <3333

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauch noch sO ein tolles Etagere für meinen Schmück :)
    Schenk ihn mir doch ;D

    AntwortenLöschen