Sonntag, 22. April 2012

Sonntags Quartett #2

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch! 

Die Idee mit dem Sonntags Quartett, kam so gut an, dass ich mich dafür entschieden habe, es immer wieder mal zu machen :-)

Heute ist so ein Tag, an dem ich ziemlich kaputt bin. Habe gestern bei meiner Tante ein Tchibo Favoriten Video im Garten mit Ihr gedreht. Es wird ein tolles Video! Werde es morgen zum Wohntach hochladen.
Das Shooting am Mittwoch, war richtig gut! Bald wird es ein tolles Design  auf meinem neuen Youtube Kanal "Basti" geben und dann wird es auch dort regelmäßig Videos von mir geben. Mehr dazu erfährst du in diesem Video.

Eigentlich ärgere ich mich über mich selbst, dass ich mich mal wieder dazu hab hinreißen lassen mich anderen gegenüber zu rechtfertigen, weil diese Leute mal wieder Langeweile, zu wenig Aufmerksamkeit oder sonst was hatten und meinten mich abwerten und mein Verhalten kritisieren zu müssen. Tja und der "blöde" Basti geht natürlich voll drauf rein.... ne Schluss damit :-)

Genug geschrieben, hier sind die 4 Fotos mit kurzer Beschreibung! 
Fotos: Wohnprinz


Oben Links: Wer meine BlogTV Sendungen kennt, der wird auch meinen Deko Elch Olaf kennen.

Oben Rechts: Katzen Content. Sorry, aber ohne geht es nicht! <3 Lumpi und Fienchen
Unten Links: Meine kleine Ecke. Postkarten & Aufmerksamkeiten von Zuschauern & Krimskrams.
Unten Rechts: Mein 1. selbstangebrachtes Wandtattoo :-) Sieht chic aus oder? 

Das war mein Sonntags Quartett und nun freue ich mich auf eure Kommentare, die ich mir gleich durchlesen werde! Also haut bitte gerne in die Tasten, sonst wird's langweilig für mich :-) 

Habt einen schönen Restsonntag! 

Liebe Grüße, euer Basti! 

Wenn du der Meinung bist, dass dieser Post Lesens/sehenswert ist, klicke HIER. Danke! 


Kommentare:

  1. olaffffffffff ;-)
    und wo is denn die olivia? ^^
    hach die kleinen süßen könnt ich mir n ganzen tag angucken *_*
    und dein laserschwert haste wo versteckt?
    das tattoo fand ich im video damals schon schön ♥

    hach sonntag montach und die ganze woche gibts was was das herz erfreut <3
    hdgdl

    AntwortenLöschen
  2. Hast du ein Postfach Basti?? Würde dir auch gerne mal was schicken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maddie, ja mein Postfach ist Wohnprinz, Postfach 1546, 23504 Lübeck. Liebe Grüße, Basti

      Löschen
  3. wunderschönen Sonnatg Basti;O)
    Das Quartett gefällt mir... vor allem das rechte Due ♥
    und Du als Jediritter klasse ;O)
    Das Wand Tatoo ist zauberhaft, zeigst Du mal wie sowas geht?
    lg
    von "müden Katern"
    und uns ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Basti, eine sehr schöne Idee mit dem Sonntags-Quartett. Ich lade auch seit Januar 2012 jeden Sonntag eine kleine Collage auf meinen Blog :)

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag nachmittag und schicke liebe Grüße,

    Kerstin

    AntwortenLöschen