Sonntag, 15. April 2012

Sonntags Quartett

Hey,

ich hatte mal wieder Langeweile und wollte dies ändern :-)
Also habe ich mir meine Kamera geschnappt und einfach
mal das Fotografiert, was mir so vor die Linse kam, wovon
ich der Meinung war, dass es schön ist.

Das Ergebnis, könnt Ihr hier nun bestaunen!

Foto: Wohnprinz

Oben Links: Mein Kater Lumpi auf seinem Lieblingsplatz, ungünstiger Weise mein Schreibtisch. xD
Oben Rechts: Habe ich durch meinen Kronleuchter geschossen. Im Hintergrund ein Weidenherz.
Unten Links: Meine Deko Buchstaben, die das Wort Wohnprinz bilden.
Unten Rechts: Mein Buddha. Er stammt von einem Mönch aus Katmandu (Nepal).

Ich fotografiere viel zu selten! Das werd ich in Zukunft wieder öfter
tun, um dieses Blog mit Fotos zu füllen. Da bereits gefragt wurde, womit ich meine Fotos aufnehme, möchte ich dies gerne beantworten. Ich fotografiere mit der Kodak Max und für die Collage habe ich PicFrame aus dem App Store verwendet.

Was meint Ihr? Top oder Flop?

Dann möchte ich Euch gerne einen tollen Wohnblog empfehlen, den ich total klasse finde!
Es ist der Blog von Kerstin mit dem Namen "Sanvie" schaut doch gerne mal vorbei und
schreibt Ihr einen Kommentar mit einem lieben Gruß von mir. Das fänd ich super lieb von Euch!

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und freue mich auf den nächsten Blogpost.

Liebe Grüße, Bastian

Kommentare:

  1. Ich LIEBE es zu Fotografieren :) Die Fotos sind guut geworden ♥ Die Buchstaben & Lumpi finde ich am Besten :D :**

    AntwortenLöschen
  2. Absolut top.
    ♥Lumpi♥
    Mach wirklich mal öfter Fotos.Dein Leben ist so bunt und facettenreich,das schauen wir uns gern an.
    Herzliche Grüße von Prinzessin Yasmin

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild ;)
    was hast du für eine Kamera ?! &
    welches bildbearbeitungsprogramm ?!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelungen... :)
    Ich habe irgendwann mal gesehen, dass jemand "10 Dinge die ich heute angefasst habe" online gestellt hat.. Sowas wie eine Zeitschrift, Haustier, Essen, ... War irgendwie total interessant.

    Freu mich bald wieder etwas von Dir zu sehen oder zu lesen.

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. top-eindeutig :) solche kleine alltagsimpressionen versüßen mir den tag, besonders vwenn sie von die stammen basti :)

    AntwortenLöschen
  6. top mein lieber ich mag das was du machst so sehr dadurch hebt sich der graue alltag immer n bißchen weg ^^ und das brauch ich im moment so sehr ;-) hdl ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag genau diese Collagen total gerne, dazu noch deine Beschreibung - toll! Und das App musste ich mir direkt holen und werde gleich mal damit ein wenig herum spielen!

    Schönes Wochenende, Basti!!

    Viele Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen