Montag, 7. Mai 2012

DIY Geschenk zur Hochzeit selbermachen

Geschenke zum Thema Liebe braucht man häufig! Ob Muttertag, Hochzeit, oder einfach für die Liebste.

Du hast noch keine Idee? Na das passt, ich habe eine für Dich die Du leicht umsetzen kannst.
Das schöne daran, Sie wird einzigartig sein, weil kein Bild so aussehen wird wie deins.

Fotos: Wohnprinz C.


Alles was du für dieses Bild brauchst, liste ich Dir jetzt auf.


  • Bilderrahmen von Ikea ( RIBBA)
  • Weißes Tonpapier
  • Rotes Tonpapier etwas dünner
  • Klebestift
  • Bleistift
  • Schere 
  • Stift in beliebiger Farbe

Eine genaue Anleitung habe ich selbstverständlich wieder in Form eines Videos für Euch gemacht. 

Natürlich könnt Ihr dieses schöne Bild auch in einer anderen Größe machen. Im Video habe ich einen Rahmen mit der Größe 52x52cm verwendet. Schön sind sicher auch 2 Bilder in verschiedenen Größen.

Nun möchte ich Euch nicht weiter auf die Folter spannen und wünsche Euch viel Spaß beim Video!
Nicht wundern, geplant habe ich dieses Video zum Muttertag, es lässt sich aber abwandeln.

Klicke HIER um zum Video zu gelangen!

Natürlich bin ich sehr gespannt auf euer Feedback und würde mich deshalb wie immer sehr über einen Kommentar von Dir freuen.

Man muss die Herzen übrigens nicht ausschließlich in Rot machen. In einer anderen Farbe sieht es bestimmt auch klasse aus! Postet mir eure fertigen Muttertags Bilder gerne als Foto auf meine Facebook Seite. Diese findest du HIER.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Selbermachen,

Bastian 

Kommentare:

  1. Hey lieber Wohnprinz...das ist ja genial und nachdem ich etwas durch deine Videos gestöbert bin muss ich sagen, du machst ja geniale Sachen..so creativ und so findet man hier so manchen Tipp. Auch dein Muttertagsgeschenk ist genial,obwohl ich es wohl ein wenig abändern werde, denn ich bin momentan im Sterntrip...und so wird's einfach ein Geschenk für mich.
    Danke für die tollen Ideen, selbst der von Butlers ist genial...viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  2. Hey Basti!
    Das ist wirklich eine schöne Idee, die auch von Herzen kommt!
    Leider komme ich in der nächsten Zeit nicht zu Ikea, aber werde mich eventuell mal wo anders nach solche einem (ähnlichen) Rahmen umsehen.

    Deine Videos & Ideen sind super! Weiter so!

    Liebe Grüße Lisa
    http://lisamay94.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toller Blog und ebenso tolle Idee. :)

    LG Beti

    AntwortenLöschen
  4. hallo Bastian,
    tolle Idee hast Du Dir da ausgedacht. Ich habe sie als Anstoß für eine Muttertagsgeschenkverpackung genommen. Wenn Du magst kannst Du sie Dir auf meinem Blog ansehen. Bin gespannt wie sie Dir gefällt.
    Vielen Dank für die Anleitung.
    Ein schönes WE wünscht Dir
    Maja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine sehr schöne Idee... nicht nur zum Muttertag ..

    Sehr toll...=)

    AntwortenLöschen
  6. supersüß!tolle idee ... und vor allem mal etwas anderes als blumen, pralinen oder so!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, vielen Dank für den Austausch von Ideen. Ich möchte eine Idee Geld als Hochzeitsgeschenk hinzuzufügen. Zwar mag es scheinen unpersönlich oder unkreativ, Geld ist meine Nummer eins empfohlen Hochzeitsgeschenk. Die meisten jungen Paare sind für etwas Großes sparen - ein Haus, ein Auto, ein Möbelstück oder noch zurück zahlen ihre Darlehen für Studierende. Geld kann auch helfen, sie haben einen ganz besonderen Flitterwochen oder lassen Sie sie anordnen, dass extra Foto für ihr Album. Während es unhöflich für ein paar um Geld zu bitten ist, ist es nie unhöflich zu Bargeld zu geben. Wenn Sie wollen immer noch eine persönliche Hochzeitsgeschenk geben, kombinieren die beiden: Befestigen Sie einen Scheck an einem schönen Bilderrahmen, einer Küche Gadget oder einem langen Brief mit Angabe Ihrer Wünsche und Ratschläge für ihre Ehe.

    AntwortenLöschen