Sonntag, 6. Mai 2012

Foto Quartett #4 Egon & Gerlinde

Hey und einen schönen Sonntag Euch allen!

Dieses Foto Quartett wird ein besonderes :-)

Neulich war ich bei meiner Mama und habe Ihr und meinem Bruder dabei geholfen den Keller meiner Mutter leer zu räumen. Sie hatte das Bedürfnis den Keller einem Frühjahrsputz zu unterziehen. Mit sehr großem Erfolg! Als ich dann etwas raus in den Müllcontainer bringen wollte, guckten mich direkt vor dem Haus zwei Enten an. Ich war ziemlich überrascht und schnappte mir meine Kamera.


Oben Links: Ich nenne sie einfach mal Gerlinde :-)
Unten Links: Ihn nenne ich Egon :-)
Oben Rechts: Tolles Seitenprofil mit unglaublich freundlicher Mine!
Unten Rechts: Er schaut mich direkt an und hatte keine Angst vor mir.

Die Aufnahmen haben mich so begeistert, dass ich den beiden Enten diesen Post widmen möchte. Ob die zwei ein Paar sind und seit Jahren gemeinsam durch die Welt watscheln? Süß oder?

Ich freue mich über diese Aufnahmen und bin sehr auf eure Kommentare gespannt.

Findet Ihr nicht auch, dass Enten unglaublich freundlich aussehen? Hübsch sind die beiden Federtiere auch oder?

Liebe Grüße, Bastian

Kennst du schon dieses Video? 

Kommentare:

  1. Seehr schön :)
    Ich hatte mal ein Entenpärchen bei mir im Garten & die haben ein Baaaby bekommen :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei sind ja wirklich richtig süß....!!
    Die beiden haben bestimmt schon viel durch in Ihrem Leben...

    Bei uns am Teich sitzt auch immer so ein Päärchen und die füttern wir immer!

    =)

    AntwortenLöschen
  3. ja sie sehen immer aus als ob sie lächeln ^^

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich die beiden und super Namen, die du da rausgesucht hast.

    AntwortenLöschen
  5. Mit welcher Kamera ?

    AntwortenLöschen
  6. Quatsch, die zwei laufen bei mir vorm Fenster rum, kommen jedes Jahr wieder und heißen William & Kate, ist ja wohl klar! ;)

    AntwortenLöschen