Sonntag, 13. Mai 2012

Meine Zone :-) Foto Quartett #5

Hey und SORRY für die Verspätung.

Aber da heute ja Muttertag war, hab ich meine Zeit mit meiner Mutter
und meiner Familie verbracht. Ihr habe Ihr natürlich mein Bild geschenkt
worüber Sie sich sehr gefreut hat!

Nun habe ich mir meine Cam geschnappt und gleich mal 4 Fotos gemacht!

Diesmal 2 Plätze an denen ich oft in meiner Wohnung bin, mein Kater und
ein weiteres Foto.


Oben Links: Mein Sofa. Am liebsten in der Ecke mit meiner gemütlichen Beleuchtung :-)
Oben Rechts: Mein iMac. Hier schneide ich meine Video und schreibe grad den Post daran.
Unten Links: Prospekt der Kylie Minogue Ausstellung zu der ich 2007 in Manchester eingeladen war.
Unten Rechts: Mein kleiner Piraten Kater Lumpi, der genau merkt dass ich Ihn fotografiere. <3

Ich hoffe, dass Euch dieses Foto Quartett wieder gefallen hat und freue mich nun auf eure Kommentare!

Eine erfolgreiche Woche und einen guten Wochenstart,

Bastian

Hier geht es zu meinem neuen Wohnprojekt! Angucken lohnt sich :-)

Kommentare:

  1. Besonders gut gefällt mir der iMac. Will auch :-(

    Kylie Minogue Ausstellung klingt ja auch sehr spannend. Wie war es denn bzw. was wurde denn Ausgestellt?

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Hast Du echt schön eingerichtet! Naja, bist ja auch ein Profi!

    Gefällt mir!

    Lg

    AntwortenLöschen