Freitag, 25. Mai 2012

Mit Textilien einen Raum verändern!

Hey,

meine neues Video nehme ich als Anlass diesen Post zu schreiben. Oft werde ich gefragt, wie man einen Raum verändern kann. "Oh Basti, ich kann das alles nicht mehr sehen und möchte gerne schnell Veränderung"

Schnelle Veränderung gibt es! Mit Textilien! Du kannst mit neuen Sofa Kissen, neuen Vorhängen, Tischdecken und Bettwäsche usw. einen Raum in kürzester Zeit komplett neu gestalten.

In meinem neuen Video geht es wieder um Favoriten. Thema ist "Tchibo - Die Natur des Wohnens" dort habe ich mal gezeigt wie ein Raum sich verändern kann in dem man einfach nur die Textilien wechselt.

Hier schaut mal.


                                       
Das letzte Bild ist aus meinem neuen Video!

Ihr seht, mit neuen Textilien könnt Ihr einen Raum schnell verändern. Dazu ein paar 
passende neue  Dekorationsstücke und euer Zimmer erscheint in einem neuen Look!

Ich arbeite derzeit an einem neuen Video, wo es um Kissen geht. Passt als ganz gut. Freut Euch drauf!


Nun freue ich mich auf eure Kommentare und wenn Ihr euch durch meinen Post motiviert Gefühl und einem Zimmer einen neuen Look durch Textilien verpasst habt, postet mir gerne eure "Vorher - Nachher" Bilder auf meine Facebook Seite.

Wohnliche Grüße, 

Bastian 

Kommentare:

  1. Das Video ist super, sieht alles so toll aus. Lumpi ist auch schwer begeistert :-)

    Schöne Pfingsten und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Dein Video hat mir mal wieder sehr gut gefallen. :o)

    Ich bin ja schon voll rattig auf diese grünliche Tagesdecke...

    Aber eins frage ich mich ja doch immer, wenn ich Deine Dekotipps sehe: Du tauscht Deine Deko ja auch aus. Wo lagerst Du die ganzen Sachen, die Du aktuell nicht zur Deko nutzt? Gibst Du die weg? Hast du Dir dafür ein Haus angemietet? Hast Du heimlich eine zweite Decke eingezogen?
    Ich habe nicht mal ansatzweise so viel Deko in meiner Wohnung und verzweifel immer am Platzproblem, wenn etwas für was Neues Platz machen muss ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Uuhh! Diese mit-ganz-einfachen-mitteln-viel-verändern mag ich echt gern!

    Lg

    AntwortenLöschen