Freitag, 4. Mai 2012

Schluss mit Rauchen! Dampf ab!

Hallo Ihr lieben Raucher und Nichtraucher 

die auf der Suche nach der Lösung sind unangenehmen Geruch durchs Rauchen aus der
Wohnung zu bekommen. Glaubt mir als ehemaligen Raucher. Ich habe alles wirklich alles
versucht aber nix hilft wirklich.

Doch dann kam die Lösung <---- Klingt wie aus einer Werbesendung aus Amerika die 
total unsynchron mit deutschen Stimmen neuvertont wurde.

Aber es geht wirklich!

Meine Tante ist vom Rauchen auf die E-Zigarette umgestiegen! Sie dampft nun und ist
sehr zufrieden damit! Man muss dazu sagen, dass es wirklich genial ist, dass es nicht
mehr stinkt!

Welt Stars dampfen auch! Siehe hier

Wir haben Euch mal ein Video zum Thema gedreht, in dem Ihr genau erfahrt wie es 
funktioniert und wie der Umstieg vom Rauchen aufs Dampfen ist! 


HIER GEHTS ZUM VIDEO 

Also wenn du nicht mit dem Rauchen aufhören kannst, was natürlich am besten wäre, ist das Dampfen eine sehr gut Alternative. Wobei Alternative so klingt als sei es schlechter. Ich finde es ist besser!

Hier könnt Ihr selbst einmal die Inhaltsstoffe von Liquid und Zigarette vergleichen.

Zigarette 
Liquid

Liebe Grüße, Bastian und Sanni

Der erwähnte Shop ist www.steamseller.de

WICHTIG: Mit diesem Beitrag möchte ich nicht zum Rauchen motivieren. Im Gegenteil ich bin Nichtraucher. Wir möchten Euch damit lediglich eine Lösung vorschlagen, wie Ihr den unangenehmen Geruch aus eure Wohnung bekommt, ohne auf den Konsum von Nikotin zu verzichten.


Kommentare:

  1. Diese Zigarette soll viel viel schädlicher sein, als die anderen. ):
    mein Bruder ist darauf umgestiegen und hat dann sofort wieder aufgehört.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sollte er komplett mit dem Rauchen aufhören. Hat er sich mal informiert was alles in einer Zigarette ist? Zyanid zu rauchen ist nicht besser :-) http://www.rauchstoppzentrum.ch/0189fc92f11229701/0189fc93040dae802/index.html

      Wie gesagt ich bin gegen Rauchen und bin froh ein Nichtraucher zu sein.

      Löschen
  2. Hmm was kannst du denn noch empfehlen ??
    Mein Freunde möchte auf sowas nicht umsteigen ...

    AntwortenLöschen
  3. Mein Mann ist irgendwann damit Heim gekommen. Erst war ich tierisch skeptisch... Ich selbst habe vor 2 Jahren (und vor ein paar Kilos weniger, ähäm...)aufgehört zu rauchen und bei uns in der Wohnung wurde noch nie geraucht, ihm hat es aber wohl gestunken, jedesmal für ne Kippe runter in den Hof zu müssen ... Von Bekannten hatte er dann von dieser E-Zigarette gehört und das was nach dem Inhalieren rauskommt, wäre nur noch Dampf, bzw. der Nikotingehalt läge unter dem messbaren Bereich ... Das hat er mir erst einmal mit Berichten etc. beweisen müssen und ich selbst habe auch im Net danach geschaut und es ist stimmt (kann es irgendwie immer noch nicht glauben) der Dampf der übrig bleibt ist Nikotinfrei! Bzw. den Gehalt kann man nicht mehr messen ... Seitdem habe ich einen glücklicheren, im Winter nicht mehr durchgefrorenen und vor allem nicht mehr nach kaltem Rauch stinkenden Mann :-) Ein weiterer positiver Effekt ist, dieser Reizhusten, den er von der Zigarette immer hatte, ist nach ca. einer Woche verschwunden ... Also Daumen hoch von einer überzeugten Ex-Raucherin!

    AntwortenLöschen
  4. Mach ich seit drei Jahren, ist genial. Klar, das nun viele verunsichert sind, bei der definitv (absichtlich) falschen Berichterstattung!!

    AntwortenLöschen
  5. Wer schreibt denn da, dass e-Rauchen sooo schädlich ist? Ich dampfe nun ebenfalls seit Januar 2012 und bin superhappy damit. Wer sich ein wenig mit der Materie befasst, weiß sehr genau, dass e-Rauchen zwar nicht gesund ist, aber auf jeden Fall um ein vielfaches unschädlicher als das normale Rauchen. Dass jemand anonym einen derartigen Kommentar zum Thema abgibt, spricht Bände!

    Basti, ich finde es toll, dass Du hier das Thema aufgegriffen hast, vielen Dank für den Bericht!!

    Und noch ein Tipp für Franziska Wolff: Schau mal bei YouTube nach den Videos vom Dampferhimmel, da bekommst Du jede Menge Infos. Und als Starter-Dampfgerät empfehle ich Dir unbedingt ein Starterset der Firma Joyetech - damit klappt der Umstieg sicher!! Viel Erfolg!

    Basti.. ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. der prince of december hat von princess november einen blogaward bekommen.
    schau drauf,mach mit wenn du magst :-*

    http://yazable.blogspot.de/2012/05/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  7. Netter Artikel und die Dinger scheinen ja ganz schön zu qualmen hätt ich ja nicht gedacht ;) Eine Freundin von mir hat auch ne E-Zigarette, aber die sieht nicht aus wie eure, eher wie diese hier Ist das dann auch eine? Hatte das nur schnell gegoogelt, aber auf der Seite steht ja auch, dass es eine sei. Weißt du wo der Unterschied liegt? Würde ja gerne mal dran ziehen, hab aber angst abhängig zu werden ;) Lieben Gruß Sanne

    AntwortenLöschen