Freitag, 22. Juni 2012

Butlers - Hinter den Kulissen / Blogger Event


Hey!

Während ich diesen Post schreibe sitze ich auf meinem Bett im Hotel in Köln.

Butlers lud mich zu einem Blogger Event ein und der Einladung bin ich auch gerne gefolgt. Meine Neugier mal hinter die Kulissen von Butlers blicken zu dürfen war einfach sehr groß.

Mit 9 weiteren Bloggern schaute ich mir vom Headquarter bis zum großen Lager mit großem Fotostudio alles genau an. Man bot uns exklusive Eindrücke von künftigen Aktionen die mich 
sehr begeisterten.

Vor allem aber eine Disney Aktion die ab August/September in alle Butlers Stores kommt. Das besondere an dieser Kooperation mit Disney ist es, dass die Motive keine bereits vorhandenen waren, sondern Butlers speziell Motive designen ließ, die dann von Disney begeistert angenommen wurden.

Vom Teller, Fußmatte, Notizbuch bis hin zur Waschmittel Box ist einiges dabei. 







Das Event begann damit, dass Wir gemeinsam die Shop Rubrik "Made by You" testen durften. Die kennt Ihr bestimmt noch aus meinem Video, welches ich vor kurzer Zeit auf meinem Youtube Kanal hochgeladen habe. Ich wählte ein Kissenbezug mit dem Schriftzug "DRÖÖNBÜDEL" aus. Wenn Ihr wisst was das heißt, schreibt es gern in die Kommentare :-) Das besondere war, dass Wir nach einer großen Tour durch die Butlers Zentrale und einem leckeren Essen direkt in das große Lager von Butlers in Neuss fuhren und dort bei den "Stickvögeln" vorbei schauten um uns die Produktion der von uns bestellten Produkte mal anzugucken! Das hat mir sehr gefallen!



Wir durften sogar in die künftigen Themen bzw. Sortimente gucken, was ich persönlich ja immer sehr interessant finde :-) So sahen wir auch die kommende WeihnachtsWelt die es 2012 geben wird! Ich bin mir sicher, dass Sie Euch gefallen wird. Eine besondere Aktion soll der Weihnachtsbaum Konfigurator werden. Man kann online einen Baum schmücken und Ihn dann entweder komplett samt Baum bestellen oder aber nur den ausgewählten Schmuck mit dem der Baum geschmückt wurde. 

Aber nicht nur online, sondern auch in den Stores soll es einige tolle innovative Neuheiten geben.
Dazu aber mehr, sobald diese eingeführt wurden. 

Das Lager war beeindruckend groß! Dort besichtigten Wir auch ein Fotostudio in dem für Butlers ersten Katalog geshootet wird! Dieser kommt im Oktober. Als wir dort waren, wurde gerade ein Kinderzimmer geshootet. Das war für mich als Blogger/Vlogger sehr cool zu sehen. Das Equipment war ein Traum für jeden Blogger :-) 

Das Lager in Neuss.

Unterer Teil des Lagers.
Blick durch die verschiedenen Stellwände ins Studio in dem geshootet wurde.

Hier ein Zimmer für Jungs, das später im Katalog zu sehen sein wird.

Ob dies wohl das finale Bild ist, welches im Katalog zu sehen sein wird?

Das Event hat mir persönlich ganz gut gefallen. Die vielen Einblicke hinter die Kulissen, interessante Informationen direkt vom Mitgründer von Butlers und das gesamte Team was sich vor Ort sehr gut um uns gekümmert haben das Event sehr spannend gemacht.

Aber was an solchen Events auch immer total klasse ist, dass man auch mal andere Blogger kennen lernt! MagiMania kannte ich ja schon vorher, weshalb ich mich sehr gefreut habe Sie wieder zu sehen, aber auch die anderen Beauty & Lifestyle Blogger wie Luziehtan oder zum Beispiel Summer Lee waren super sympathisch. Es waren hauptsächlich Beauty & Fashion Blogger vor Ort, ich war einer von 2 Wohnbloggern. Ich weiß nicht woran es liegt, aber mit den Beauty/Fashion Bloggern hatte ich mehr zu tun. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht über das selbe Blogge wie Sie? Wobei ich Konkurrenz Gedanken und Verhalten ja eh total bescheuert finde, weil es nix bringt. Lieber gemeinsam was tolles auf die Beine stellen und sich unterstützen als rum Zicken, Ignorieren usw.

Fänds toll auch mal mehr Kontakt zu anderen WohnBloggern zu haben, aber warum auch immer, scheint sich das wohl etwas schwieriger zu gestalten als mit den Beauty/Lifestyle Bloggern.

Magi mit Doppelgänger Mickey :-) Sweet oder? 


Mal sehen was die Zukunft so bringt :-) Ich freue mich jedenfalls drauf!

Morgen geht es noch mal in die City zum Shoppen, vielleicht treffe ich dann noch ein paar Zuschauer, was ich total schön fänd und am Nachmittag geht es dann wieder nach Hause :-) SWEET HOME!

Ich bin gespannt ob Euch dieser kleiner Bericht vom Event gefallen hat und freue mich nun auf Eure Kommentare.

Liebe Grüße, Bastian


Schaut doch gerne mal bei den Bloggern: MagiMania  LuZiehtAn SummerLee und Talkasia vorbei!


Fotos: Wohnprinz.de


Kommentare:

  1. Ich schlendere gerne durch Butlers. Manchmal ist es wie ein kleines Ikea. Die haben wirklisch schöne Sachen. Auf die Disney-Aktion freue ich mich! DIe Tassen sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Metall-Dosen von Butlers. Neben meiner Wattestäbchendose ist die für Geschirrspültabs (ich habe gar keinen Geschirrspüler ^^) mein absoluter Favorit. Die sieht aus wie ein ganz großer Geschirrspültab und das finde ich einfach nur süß.

    P.S. Ik steh op platt, min jung ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja schnell mein lieber :) muss leider arbeiten, so kommt mein Post morgen :) komm gut nach hause!!
    lg summer :*

    AntwortenLöschen
  4. au mann, wie schnell du bist ^,^ ....

    aber is das echt so krass mit der konkurrenz? hab das gestern gar nicht soooo wirklich so wahrgenommen - dachte die frau würde einfch gerne für sich sein lol xP

    AntwortenLöschen
  5. schade übrigens, dass wir nicht mehr quatsch zeit hatten ;(

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich wirklich super spannend an! Da wär ich auch gern dabei gewesen.. Bin ja gespannt was da so noch alles kommt :)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen