Montag, 23. Juli 2012

Deko Shopping - Die Wäscherei Hamburg

Schön, dass es dich mal wieder auf meinen Blog verschlagen hat. Freue mich sehr über deinen Besuch. Liebst du es auch Deko shoppen zu gehen? Dann wird dir dieser Blog Post gefallen.


Denn am vergangenen Samstag (21.07.2012) war ich gemeinsam mit meinem Bruder Björn in der Wäscherei in Hamburg. Das war nun schon mein 3. Besuch und dieser war noch spannender als alle anderen davor. "Die Wäscherei" ist nämlich innerhalb von Hamburg in den Mexikoring umgezogen.


Deshalb war es besonders spannend, die Geschäftsräume neu zu erkunden.



Grund der Shopping Tour ist mein kommendes Sommer Projekt welches demnächst startet. Ich brauchte noch "etwas" Deko und ich wusste, dass ich diese in der Wäscherei finden werde. 
Und da mein Bruder sich auch für stylisches Wohndesign interessiert, war er die perfekte Begleitung. 

Was ich alles geshoppt habe, kannst du in meinem Video sehen, welches ich vor Ort und danach gedreht habe. Also ein Haul Video. 


Ich hoffe, dass euch das Video gefallen wird und danke jedem Zuschauer, der das Bewerten nicht vergisst. 

Hier nun noch einige coole Einblicke und Aufnahmen, die wir gemacht haben. 



Danke fürs vorbei schauen und viel Freude weiterhin mit meinen Videos und Blog Posts,

dein Wohnprinz Basti

Kommentare:

  1. Wow, die Lampen sind klasse und auch das Flechtsofa gefällt mir super gut! :) Schade, dass Hamburg so weit weg ist, sonst wäre ich wohl auch öfter dort.

    Super tolle Sachen! Vor allem, wenn man gerade dabei ist, sein Wohnzimmer neu einzurichten... hach :D

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,

    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Videos und die Bilder. So einiges davon möchte ich jetzt auch bei mir verwenden.

    AntwortenLöschen
  3. Wuaah die Lampe (1te Lampen Bild) ist ja der Hammer! Genial!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Deine Videos sind hammer! Ich bin ein großer Fan und jetzt wo ich eine neue Wohnung suche, bin öfter auf deiner Seite denn je! :) Ich bin auch ein großer Inneneinrichungssfan. Mein Traum wäre es einen eignen Laden aufzumachen, aber wenn ich mir die Gerwerbe Mietpreise anschaue, in Lagen die ich gut finde - dann vergeht es mir... :(

    AntwortenLöschen