Montag, 9. Juli 2012

Deko Tipp - Hol den Sommer in dein Haus!

Regen…


ist das, was ich derzeit am wenigsten mag. Es regnet und ich frage mich wo der Sommer bleibt.
Wenn er schon nicht draussen ist, dann schaffe ich mir eben Zuhause ein wenig Sommer Feeling.



Dazu war ich neulich in der Stadt unterwegs und habe ein bisschen was für eine tolle Tischdeko oder für die Fensterbank oder oder oder - da wo du sie eben hinstellen magst. Es geht einfach und schnell, was ja immer ganz gern gesehen ist :-)




Du benötigst:


  • 1 Glasgefäß - Windlicht
  • 1 Kerze
  • Sand
  • Muscheln u. Treibholz

Bis auf die bunten Muscheln, habe ich alles von Nanu Nana, die gefärbten Muscheln sind von Butlers.


Wenn du das alles besorgt hast oder es sogar schon Zuhause hast, schauste dir am besten mein Video an, in dem ich dir erkläre und zeige wie es geht.

HIER GEHT ES ZUM VIDEO 


Das ganze lässt sich ganz nach deinem Geschmack umändern und umsetzen.

Poste mir deine Variante des Sommer/Strand Windlichtes gerne auf meine Facebook Seite!


Liebe Grüße und danke für den Besuch auf meinem Blog,

Bastian der Wohnprinz

Kommentare:

  1. Das ist echt hübsch! Woher hast du die Muscheln und das Treibholz? Es stehen oben ja 2 Läden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Paket in der Plastikbox ist von Nanu Nana und die Muscheln im Netz sind von Butlers! Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich finde die zweite Variante etwas schöner :) Die Idee ist einfach klasse und macht den Sommer doch etwas schöner :)

    Liebe Grüße,
    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wuunderschön, mein Prinz :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen beide Varianten :) Ich hab sowas ähnliches auch schon gemacht, aber nicht so viel "Muscheln" und so reingetan...werde ich jetzt nachholen, weil es viel besser aussieht und nicht so leer ist :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab meinen bisherigen Versuch von letztem Jahr einmal gepostet und werde ihn dank dir noch ein bisschen abändern :)

      Hier siehst dus einmal:

      http://ramoenchenswelt.blogspot.de/2012/07/sommer.html

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Wie immer eine tolle Idee! ;) Sowas ähnliches habe ich aber auch schon mal gemacht! :)


    Liebste Grüße
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
  6. Da weiß ich ja was ich mit den gesammelten Urlaubsschätzen von meinen Nichten demnächst anstellen kann.
    Die Muscheln sind zwawr nicht so groß, aber das sieht bestimmt auch toll aus.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo lieber Basti,
    ich habe den Dekotipp nachgemacht und einen Blogpost verfasst, wo ich dich verlinkt habe mit diesem Beitrag und deinem Video (http://heartseaside.blogspot.de/2012/07/diy-meerfeeling-furs-eigenheim.html) ich hoffe, es war nicht schlimm und du freust dich :)

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen