Freitag, 6. Juli 2012

IKEA Katalog 2013 - Mein Vorgeschmack :-)

Hej.

Heute erreichte mich eine Email von Ikea :-) Ein exklusiver Vorgeschmack auf den kommenden Ikea Katalog 2013 im September. Dazu gab es auch gleich noch ein paar Bilder, aus denen ich euch mal meine Favoriten ausgewählt habe.

Sowas mag ich ja total, vorab schon mal "Luschern" zu dürfen und noch genialer ich darf es mit euch teilen :-)

Ein Vorteil als Wohn Blogger und ein Vorteil für euch als meine Leser, denn hier sind sie meine Favoriten!

Ganz oben steht für mich der Ikea Klassiker schlecht hin, die Malm Kommode! Mein Bett ist übrigens von Malm, weil ich das schlichte und zeitlose Design einfach mag. Ikea hat der Kommode ein Kleid aus Spiegeln verpasst, sodass sich die Kommode hervorragend in kleine Räume integrieren lässt, ohne dass sie dem Raum Luft nimmt! Gute Idee, mit genialer Wirkung!

Ich liebe den Mix aus Spiegel, Silber und Gold :-)

Manchmal sind es eben doch die einfacheren Ideen die großes Bewirken! Gefällt sie dir?

Als nächstes kommt die neue Besta TV Bank :-) Auch aus der Besta Serie habe ich einige Möbelstücke. Für mich müssen Möbel wandel bzw. kombinierbar sein! Die TV Bank hat ein paar sehr praktische Funktionen erhalten, die es uns vereinfachen Elektrogeräte zu integrieren, ohne dass die Kabel stören. Sie hat eine Lüftungsklappe bekommen, sodass man die Kabel super verstecken kann und durch die Uppleva Fronten lassen sich die versteckten Elektrogeräte dank der Stoffbespannung trotzdem mit der Fernbedienung bedienen. Ist das nicht genial?



Und für den perfekten Sitz vorm TV :-) wird es einen neuen Sessel geben! Einen Ohrensessel, den ich damals sofort mit in mein Sex and the City Projekt genommen hätte! Er wird Strandmon heißen und es wird ihn in den Farben Blau und Grau geben :-) Passend dazu gibt es dann auch einen Hocker. Sieht der Sessel nicht gemütlich aus?




Neben diesen Produkten wird es auch viele tolle neue Produkte im Textilbereich geben, also Bettwäsche, Kissen, Vorhänge, Meterware uvm. Produkte für die Küche und den gesamten Wohnbereich! Ich sehe mich schon bei Ikea nach dem der Ikea Katalog 2013 in meinem Postkasten gelandet ist.

Ich freue mich schon drauf und hoffe, dass ich euch mit diesem Post ein bisschen Vorfreude auf den neuen Katalog bereiten kann.

Was von meinen Favoriten gefällt dir denn?

Liebe Grüße und bis zum nächsten Post,

Bastian der Wohnprinz

Kennst du schon meinen Youtube Kanal? Dort geht es natürlich auch rund ums Wohnen :-)


Fotos: Ikea

Kommentare:

  1. Die Kommode sieht schon gut aus, aber ich hätte echt keine Lust, sie sauber zu machen :D

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt eine Kleinigkeit sehr, die du gar nicht erwähnt, aber trotzdem gezeigt hast! Nämlich der Karten-Kissenbezug im letzten Bild. Der passt so unglaublich toll zu mir, dass es mein Herz höher schlagen lässt :')
    Ansonsten gefällt mir die Kommode sehr. Sie hat eine beeindruckende Wirkung.
    (Wenn sie sauber ist, da hat Blondie recht :D)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin beeindruckt und freue mich schon jetzt auf den neuen Katalog! Ich finde die Kommode ist wirklich mal anders und nicht "typisch Ikea", sowie auch der Sessel, für den ich im Kopf schon meine Möbel umstelle... Ich glaube das Kartenkissen gibt es schon länger bei Ikea, ich meine zumindest es schon bei meinen letzten Besuchen von einigen Wochen gesehen zu haben... Und die Besta TV Bank ist schon gekauft, ich bin eh auf der Suche nach einer und diese tollen neuerungen überzeugen sicher auch meinen möbelmuffelmann... :) DANKE Basti für diese Vorschau!!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Endlich gibt es einen Ohrensessel bei Ikea! Ich bin verliebt!! Aber ich liebe Ikea sowieso, wegen seiner Wandelbarkeit, Vielseitigkeit und zeitlosem Stil.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Basti, also die Kommode ist echt der Wahnsinn, ich überlege ob ich die in meinen Flur packe wenn dieser Fertig ist. Was das sauber machen angeht, hm. ich putze eh jeden Tag fast alles, da meine Mietzen überall ihre Pfotenspuren hinterlassen, da ist ein Möbel mehr oder weniger das sie mit ihren Pfoten *verzieren* können nicht der redewert.^^

    Aber mal ne Frage, wie komme ich denn an den Katalog, früher gab es die immer nach Hause aber ich habe seit mindestens 3 Jahren keinen Katalog mehr bekommen. Wäre lieb wenn mir da jemand aushelfen würde, denn den Katalog hätte ich schon gerne hier.
    Liebe Grüße aus Berlin

    Dina

    AntwortenLöschen
  6. Die Kommode sieht ja klasse aus, wie ein Designerteil (:

    AntwortenLöschen
  7. Aaahhh haben wollen! Gleich das 1. - den Spiegel und die Kommode mmhh ja nehm ich auch! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Sessel wirklich sehr, sehr schön. Würde ich sofort nehmen :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Sessel ist auf jeden Fall "Haben-Will". Weist du schon ungefähr, was das Schmuckstück kosten soll?

    AntwortenLöschen