Montag, 2. Juli 2012

Ich bin fabliebt!


Wir ihr vielleicht wisst, war ich im Frühjahr auf Trendmission und Inspirations Tour in West Hollywood unterwegs. Dort berichtete mir ein sehr guter Freund von einem Shopping Club, der in den USA richtig populär geworden ist. Zu kaufen gibt es dort Designer Produkte zu den Themen Living und Lifestyle. Aber auch Mode und Technik Gadgets sind oft dabei.

Er machte mich so neugierig auf diesen Shopping Club, dass ich noch am selben Abend auf meinem Hotelzimmer ins Internet ging und mir die Seite anschaute.

Das Desgin der Seite ist klar übersichtlich und vor allem gut durchdacht. Ich war hin und weg.

Ich war so sehr angefixt, dass ich am liebsten sofort etwas hätte bestellen können, doch zu diesem Zeitpunkt gab es FAB ausschließlich unter fab.com in den USA.

Vor ein paar Wochen dann, sah ich auf diversen Youtube Kanälen und Blogs Werbung von fab.de….
Ihr könnt euch sicher denken, wie ich abgegangen bin. Ich meldete mich sofort an und war dann erstmal für ein paar Tage nicht erreichbar xD

Nein so krass war es nun auch nicht.

Fab.de hat jeden Tag neue Produkte im Sortiment und das auch noch limitiert. Was weg ist, ist weg und lässt sich nicht mehr nachbestellen. Man erhält jeden Tag eine Mail in der man die neuen 6-8 Designer Aktionen vorgestellt bekommt, die neu ins Sortiment kommen für einige Tage.

Was für mich immer eher negativ an Shopping Clubs war, ist die Tatsache, dass die Preise für die Produkte nur reduzierter waren, weil die Produkte meist aus älteren Kollektionen waren. Das ist bei fab.de nicht der Fall, weshalb man auch keine Ramschpreise erwarten sollte.

Fab.de ist günstiger als der Normalpreis, weil fab zu jeder Aktion mit den Designern einen Preis aushandeln.


Was meine 1. Bestellung beinhaltete, könnt ihr in folgendem Video sehen.

HIER GEHT ES ZUM VIDEO
Aber nun möchte ich hier nicht nur von fab.de schwärmen sondern euch auch gleich noch mitteilen, was ich mit fab.de ausgehandelt habe :-) Bis ende September bekommen alle meine Leser und Zuschauer einen 5€ Gutschein für den Shop! Ohne Mindestbestellwert oder sonstige Haken.

Wenn du also dort bestellst, gebe als Gutschein Code einfach: wohnprinz  ein!

Nun wünsche ich euch genau so viel Spaß beim Entdecken von fab.de wie ich ihn hatte <3

Hier geht es zu fab.de

Liebe Grüße,

Bastian




Kommentare:

  1. Hallo Wohnprinz,
    das hat nun weniger mit dem Thema zu tun, aber ich wollte dir mal sagen, dass ich deine Youtube Videos unheimlich gerne gucke. Noch nicht mal wegen der ganzen tollen Dekotipps, sondern weil du ein echt sympathischer Typ bist, dem man einfach gerne zusieht.
    Deine Ideen sind immer klasse. Danke, dass du sie alle mit uns teilst.
    Ich sende dir liebe Grüße und hoffe du machst noch lange lange Videos.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    vielen Dank für den Gutschein.
    Habe ihn schon eingelöst und freu mich auf mein Päckchen.

    Gruss,
    Peter

    AntwortenLöschen