Freitag, 13. Juli 2012

Wohnprojekt - EbrusBeautyLounge by EbruZa

Nun ist es schon eine Weile her, dass mich EbruZa um Hilfe bat. Hilfe beim Einrichten ihres
Schmink, Gäste, Chill allround Zimmer.

Das war eine richtig coole Herausforderung, die ich unbedingt annehmen musste.

In diesem Blogpost findet ihr alle Videos zum Projekt!

Nicht zuletzt, da Ebru und ich gut befreundet sind und dieses Projekt eine menge Spaß versprach. Ebru ist einfach ein Mensch, der das Herz am richtigen Fleck hat! Man kann mir ihr über ernste Themen sprechen aber auch über die albersten Dingen herzhaft lachen!

VIDEO 1 - BeautyLounge Wohnprojekt. Hier klicken.

Ebru berichtete mir per Skype was sie sich für dieses Zimmer wünscht, was geht und was auf keinen Fall geht! Mit diesen Informationen und der Einrichtungsexpertin Kirsten aus der Hej Community ging es dann an die Raumplanung! Das hat mir übrigens sehr viel Spaß gemacht!

Als die Pläne dann zur Umsetzung bereit waren, ging es mit Ebru erstmal zu Ikea! Man was hatten wir einen Spaß! Mit Ebru bei Ikea shoppen zu gehen ist einfach genial!

Einige Stunden und einen vollen Einkaufswagen später machten wir uns dann auf den Weg zu Ebru!

Dort angekommen packten wir wie kleine Kinder die Pakete aus und freuten uns einfach über all die schönen Dinge die wir ausgewählt hatten.

Hier gehts zum Video 2 - Die Roumtour 

Davor wurden schon Möbel von Dewall Design, und eine geniale Fototapete von "JuicyWalls" geliefert.

Das Motiv für die Fototapete machte Ebru bei ihrem letzten Türkei Urlaub übrigens selbst! Das Bild ist so toll geworden, dass es unbedingt gesehen werden musste! Also ließen wir dieses Bild von JuicyWalls als Fototapete anfertigen. Habt Ihr Lust, dass ich mal eine Aktion mache in der Ihr euer liebstes Urlaubsfoto als Fototapete gewinnen könnt?

Schreibt mir nen Kommentar und ich arrangiere das gern!

Der Service von JuicyWalls ist wirklich super und sehr zu empfehlen! Neben Fototapeten gibt es dort auch weitere Produkte. Schaut einfach mal vorbei!

Von Ebrus Frage ob ich ihr helfe bis zum fertigen Ergebnis vergingen übrigens fast 12 Monate! Eine sehr lange Zeit, die sich am Ende jedoch sehr gelohnt hat!

Während des Video sind auch zwei extra Video Tipps entstanden die wirklich super sind. Einmal ein Tipp wie man etwas zweckentfremden kann und ein dekorativer Tipp für die Wand!

Video 3 - Bilder schön aufhängen 


Hier geht es zu Video 4 - Aufbewahrung mal anders


Insgesamt war es ein richtig cooles Projekt mit viel Schweiß, Lachen, ja auch Essen, Stress, Spannung und Freude.

Ich würde mich sehr über einen Kommentar von dir freuen und wünsche dir viel Spaß mit den Videos zum Projekt.

Liebe Grüße, Bastian


Als Ebrus Zimmer fertig war, haben wir uns spontan dazu entschieden die Chubby Bunny Challenge zu machen. Das wirklich lustige Ergebnis, könnt ihr nun hier angucken und mitlachen!

Achtung Lachgefahr! 

Unter diesem Text, findest du eine Leiste mit Logos von Social Media Plattformen. Ich würde mich freuen wenn du dieses Post teilst in dem du auf eines der Logos klickst.

Kommentare: