Samstag, 15. September 2012

DIY Bild mit kostenlosen Farbmustern

Vergrößern = aufs Bild klicken.
Hallo :-)

Heute wirds bunt! Ein Zuschauerin machte mich auf eine Idee aufmerksam die mir so gut gefällt,
dass ich diese Idee hier gerne mit euch teilen möchte.

Alles was man dazu benötigt ist ein Bilderrahmen, einen Klebestift, eine Schere und kostenlose Farbmuster Streifen aus dem Baumarkt. Aber wichtig, nicht einfach aus dem Baumarkt mitnehmen, sondern vorher höflich fragen.

Welche Farben ihr wählt, bleibt euch überlassen, achtet aber darauf, dass diese gut zusammen passen.




Schritt 1.  Schneidet die Streifen zurecht, damit ihr viele farbige Rechtecke habt.

Schritt 2. klebt diese Rechtecke dann auf euren Untergrund der in den Bilderrahmen kommt.
               Ich habe dazu einfach das Blatt genommen, das schon im Rahmen war. Ordnet eure
               bunten Rechtecke so an, wie es euch gefällt.

Schritt 3. Einrahmen und fertig :-)


Ich habe mir die zu beklebende Fläche ganz einfach markiert. Dazu habe ich einfach das Passepartout
einfach auf dem Papier liegen gelassen und die innere Kanten mit einem Bleistift markiert. Diese Fläche habe ich dann später beklebt.

Um euer Bild noch aufzupeppen, könnt ihr noch einzelne Worte aus weißer Pappe ausschneiden und auf euer Bild kleben. Das sieht dann noch cooler aus.


Dieses DIY könnt ihr in meinem neusten Video sehen. In dem Video geht es um meine Bewerbung für die diesjährige Youtube Nextup suche. Eine Aktion von Youtube um Youtuber zu unterstützen. Für Nextup 2012 soll man in seinem Video ein Projekt vorschlagen, mit dem man sich bewerben möchte.
Mein Projekt habe ich im Video vorgestellt. Es ist eine DIY Studio Ecke in der ich in Zukunft mindestens 1 mal im Monat ein DIY drehen kann.

HIER GEHT ES ZUM VIDEO! >KLICK<


Drückt mir also bitte die Daumen. Vielleicht habe ich ja eine Chance!

Wenn euch das DIY gefallen hat, freue ich mich über einen entsprechenden Kommentar.

Ich habe mal nach weiteren Varianten dieses DIY gemacht. Hier ein paar.

Darla Dear    How about Orange    Ellementary Home


Kreative Grüße,

euer Wohnprinz Bastian :-)

P.s. ich freue mich immer wieder darüber von euch auf so tolle DIY´s aufmerksam gemacht zu werden.

Dir gefällt mein Blog und speziell dieser Post? Dann teile ihn indem du unten auf das entsprechende Logo (Twitter, Facebook usw.) klickst. Danke für deinen Support!

Kommentare:

  1. Super Idee gefällt mir richtig gut.
    da weiß ich was ich kommende Woche mache einmal ins Einrichtungshaus gehn :D

    Gruß aus Leipzig.
    http://licht-welt.blogspot.de/
    Felix....

    AntwortenLöschen
  2. Nice picture. Thanks for the great idea!. kind regards

    AntwortenLöschen