Sonntag, 9. September 2012

Video Update, Designer Lampe, Buddha Figuren


Hey :-)

In diesem Post möchte ich allen Lesern ein Video Update geben. Meine letzten Videos die ich auf meinem Youtube Kanal hochgeladen habe, sind definitiv sehenswert. Ich gebe einen dekorativen Lampen Tipp und spreche über meine Leidenschaft zu Buddha Figuren.

Buddhas sind für mich eine der schönsten Möglichkeiten einem Raum ein besonderes Feeling zu geben. Jedoch möchte ich klar stellen, dass Buddhas für mich nicht einfach nur irgendwelche Deko Objekte sind, sondern mehr als nur dieser Gedanke dahinter steckt.

Falls du also meine letzten Videos verpasst hast, schau sie dir hier gerne an.

In folgendem Video spreche ich über das Thema Lampentrend. Lampenfassungen mit Textilkabel in den verschiedensten Farben sind derzeit der Renner im Bereich Inneneinrichtung! Man kann daraus die coolsten Lampen kreieren und vor allem, die eigene Kreativität ist gefragt! Das mag ich sehr!

Im Internet habe ich diese Fassungen meistens nur ab 30€ aufwärts gefunden, doch seit kurzem gibt es solche auch schon für ca. 10€!

Zum Beispiel hier auf Amazon. http://amzn.to/PLWhiP
Im Shop des Verkäufers gibt es noch andere Farben.

HIER GEHTS ZUM VIDEO! >KLICK<
In dem zweiten Video spreche ich über das Thema Buddha Figuren und zeige dort meine "Sammlung"

HIER GEHT ES ZUM VIDEO  >KLICK<

Ihr werdet in den Videos sehen, dass ich seit kurzem meine Videos neu gestalte! Ich möchte sie unterhaltsamer
gestalten, was ich durch einen besseren Schnitt und durch einen Mix aus verschiedenen Themen versuche zu erreichen.

Dazu hätte ich sehr gerne ein Feedback von euch! Gefällt euch die Art der Videos? Und habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge? 

Schreibt mir einen Kommentar! 

Danke für deinen Besuch auf meinem Blog 
und bis zum nächsten Beitrag,

dein Wohnprinz Bastian 

Meinen Youtube Kanal mit all meinen Videos findest du hier. Abonniere diesen gerne! Es ist kostenlos und du bekommst automatisch per Mail bescheid sobald ich ein neues Video hochgeladen habe. Du verpasst so also keines meiner Videos! 
http://www.youtube.com/wohnprinz

Kommentare:

  1. Hallo Bastian,

    die Videos hab ich schon laaaaaaaange gesehen ;-) Also ich find die so super. Tolle Ideen und auch modern. Ich denke, dich würde der Schlag treffen, wenn du unser Zuhause sehen würdest :-D Alter Küchenschrank von Oma (den kann man in meinem Blog sehen)und solche Sachen... also ziemlich nostalgisch :-D aber wir liiiieben es.
    Und ich liiiiebe Deko-, Einrichtungs-, Wohnungs-Videos. Also ich bin so ein regelmässiger "Gucker" ;-) Mach weiter so. Aaaaaah, und die Katzen!! Sind gaaanz wichtig :-) Wir haben einen Kater :-)

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hi, wir hatten in unserer Firma im Rahmen von Work-Life-Balance Gesundheitsexperten im Haus, die uns die Bedeutung der richtigen Lichtverhältnisse erklärt haben. Bei falschem Licht leidet die Konzentrationsfähigkeit und es kann sogar Stress verursachen. Sehr interessant. Jetzt schaue ich mich nach neuen Lampen um. Toller Blog.

    AntwortenLöschen