Freitag, 19. Oktober 2012

Miacosa.de Haul

Foto: Wohnprinz. Logo mit Erlaubnis von Miacosa.de
Es ist Freitag Abend :-)


Zumindest zu dem Zeitpunkt, wo ich diesen Text hier schreibe. Meistens verfasse ich meine Blog Posts am Abend.


Vor einigen Tagen, kam meine Bestellung von Miacosa.de an. Noch vor einigen Monaten, war ich nicht so der Fan von "Shopping Clubs" weil ich es einfach super "spießig" und "altbackend" fand. Doch wie ihr mitbekommen habt, habe ich vor einigen Wochen schon mal einen solchen Shop unter die "Lupe" genommen.





Miacosa ist nun also der nächste Shop, den ich mir mal genauer angeschaut habe. Was mir positiv aufgefallen ist, ist das neue Design der Page welches erst vor kurzem relauncht wurde. Echt gelungen. Die Idee hinter dem Shop ist, dass bekannte Gesichter aus Funk & Fernsehen in verschiedenen Kategorien ihre Favoriten an Produkten zusammenstellen. Man sucht sich also vorher aus, welche Empfehlungen man von welchem Experten erhalten möchte und bekommt dann immer aktuell deren Produktempfehlungen zusammengefasst.


Da ich nunmal ein "Mensch aus dem Internet" bin, interessiere ich mich also für solche Ideen und stöbere gerne in dem ein oder anderen online Shop.

Ich habe mir zwei Produkte auf Miacosa.de bestellt und möchte euch in meinem Video gerne mehr zu diesen Produkten sagen.

HIER GEHT ES ZUM VIDEO
Übrigens habe ich es geschafft, dass alle Wohnprinz Zuschauer und Leser einen Rabatt von 10% erhalten! Natürlich ohne Mindestbestellwert. Dazu gebt ihr in das Gutscheinfeld einfach "Wohnprinz10" ein.

Danke Miacosa für das tolle Angebot!

Nun werd ich mich mit meinem Bildband gemütlich auf mein Sofa schmeissen und den Freitag Abend genießen.

Liebe Grüße und danke für euren Besuch auf meinem Blog,

Bastian euer Wohnprinz




Du möchtest mich unterstützten? Teile diesen Blog Beitrag auf Twitter oder Facebook. Danke!

1 Kommentar: