Freitag, 12. Oktober 2012

Sofa gemütlich machen Teil 2 / Verlosung

Wolldecke Miramar
Es wird immer kälter!


Früher hat mich das immer sehr genervt, da ich eine richtige Frostbeule bin. So richtig mit ständig kalten Füßen, Dauerschnupfen und Lustlosigkeit. Beschreibt den Herbstblues ganz gut oder?


In einem vorherigen Post, habe ich ja schon darüber gebloggt, wie man sein Sofa gemütlicher machen kann und bin da auf das Thema Kissen eingegangen. Heute in Teil 2 geht es um die passende Ergänzung. Klar, die Decken :-) Davon habe ich eine ganze Menge! Hauptsächlich Fleece Decken die so schön flauschig sind.. aber eigentlich weil sie so günstig sind.



Im Herbst liegt auf meinem Sofa immer mindestens eine Decke und ich liebe es mich bei einer heißen Schokolade, ner Duftkerze und einem tollen Film in eine wärmende Decke zu kuscheln. Wo ich das grad schreib, hab ich glatt das Bedürfnis, mich wieder aufs Sofa zu werfen :-)

Zum vergrößern aufs Bild klicken.

Mit der Zeit als Wohnprinz, habe ich natürlich einige neue Dinge kennengelernt. Nicht nur Design Technisch sondern auch von der Qualität her. Da lernt man dann auch irgendwann, dass es sich auf jeden fall lohnt, mal etwas mehr auszugeben.

Heute hab ich mir für diesen Post also meine Kamera geschnappt und euch mal ein paar tolle Aufnahmen gemacht. Die Decke die ihr auf den Bildern seht, ist übrigens von Urbanara.de  ein Online Shop für hochwertige Textilien für die eigenen vier Wände.

Eine solche Decke könnt ihr übrigens gewinnen! Mehr dazu gleich.

Kaum hab ich angefangen das Sofa herzurichten für die Aufnahmen, kamen sofort meine beiden Kuschel Profis reingetigert und machten es sich gemütlich :-) Katzen sind sehr wählerisch (genau so wie ich) und dass es ihnen gefällt, seht ihr ja! :-)

Fienchen hat es sich gemütlich gemacht.
Manchmal lege ich die Decke einfach zusammengerafft übers Sofa oder aber als eine Art "Sofaläufer" über die Rückenlehne und Sitzpolster. Das mache ich meist, wenn ich die Decke nicht zum einkuscheln nutze und es schick aussehen soll. Übrigens, könnt ihr so ganz schnell und einfach mit einer Decke euer Sofa aufpimpem :-)



Kommen wir nun zur Verlosung.  Beantwortet folgende Frage:

Was glaubt Ihr wie schwer ist diese 130 x 190 cm große Wolldecke aus 100% neuseeländischer Lammwolle?

Schickt eure Antwort mit eurem Namen und eurer Emailadresse per Mail an 

wohnprinzgewinnspiel@yahoo.de 



Ich hoffe, der Post hat euch gefallen und freue mich wie immer, wenn ihr auch euren Freunden & Bekannten von meinem Blog erzählt. Ich wünsche euch eine kuschelige Herbst/Winterzeit.

Liebe Grüße,
Bastian

Regeln für die Verlosung.

Jeder aus Deutschland und Österreich kann mitmachen. Jedoch benötige ich von minderjährigen Teilnehmern das Einverständnis und die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten, dass im Falle eines Gewinns, ich die Adresse zum Versand des Gewinns an urbanara.de weiterleiten darf. Die Adresse wird ausschließlich zum Versand des Gewinns genutzt und danach selbstverständlich gelöscht. Das Gewinnspiel wird ausschließlich von mir gemacht. Am 19.10.2012 läuft das Gewinnspiel ab. Ich werde dann am 20.10.2012 den Gewinner oder die Gewinnerin mit random.org auslosen und auf meinem Blog bekanntgeben (Wenn ihr dies nicht wünscht, bitte in eurer Mail vermerken, denn dann kontaktiere ich euch ausschließlich persönlich und nicht öffentlich). Natürlich kann nur jemand gewinnen mit der richtigen Antwort. Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen. WICHTIG IHR müsst bei der Teilnahme dafür sorgen, dass ihr auch ermittelbar und erreichbar seid. Zum Datenschutz,  alle Emailadressen werden nach Ablauf der Verlosung gelöscht! Die erhobenen Daten, werden ausschließlich für diese Aktion verwendet. Postet hier also KEINE privaten Adressen. Sollte dies trotzdem passieren, bin ich für die Folgen nicht verantwortlich und werde die Adressen sobald ich sie gesehen habe löschen.

Kommentare:

  1. Ich kenn sogar schon deine Katzen auseinander :D

    cooolll :D

    AntwortenLöschen
  2. Verrätst du bitte auch noch woher die schönen Kissen sind?! Danke.

    AntwortenLöschen
  3. Bin ganz abgelenkt von der Lampe im Hintergrund, hab die schoneinmal bei dir gesehen und mich gefragt wo die her ist, sehr schick.

    AntwortenLöschen
  4. hey basti

    echt toller bericht ,hat mir gut gefallen.
    auch die decke sieht wirklich echt kuschelig aus.
    verrat mir doch bitte wo du die fette plüschi kissen her hast,die find ich klasse aber hätte die gerne in Rot dann :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Decken!! Aber blau ist mir für den Winter von der Farbe her zu kühl...

    AntwortenLöschen
  6. Die farbe ist einfach wooow...=)
    http://nanette7.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wer hat gewonnen ?
    http://modelkati.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Lampe im Hintergrund plus Buddha ist schön arrangiert. Ich finde auch die Farbe der Decke mit der Kombination mit den silbernen Kissen schön! Falls jemand noch ein Sofa braucht, schnell hier mitmachen https://www.facebook.com/home24.de/app_118522338305375, da wird momentan ein Sofa verlost! ;)

    AntwortenLöschen